Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 20

Frischware

Globaler Rindfleischhandel schrumpft

USDA prognostiziert Rückgang nach Rekord in diesem Jahr – Deutlicher Produktionsanstieg in China

Die international gehandelte Menge an Rindfleisch wird 2023 voraussichtlich geringer als in diesem Jahr ausfallen, da wichtige Importeure weniger Bedarf und bedeutende Exporteure weniger Ware im Angebot haben werden.

[3765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd baut Struktur um

Mülheim. Aldi Süd führt in Deutschland erstmals Regionen als europäische Aktiengesellschaften (SE). Damit schafft sich das Unternehmen die Möglichkeit, diese in einer Holding in Salzburg zu konzernieren und das Unternehmen globaler aufzustellen.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

Marketing

Fernsehwerbung generiert den höchsten Nutzen

Bewegtbild-Reklame auf Facebook und Youtube ist im Vergleich zu TV-Spots überteuert – Studie des Centre for Ampflified Intelligence

Frankfurt. Fernseh-Content zeigt – egal, auf welchem Nutzungsweg – deutlich mehr Wirkung als Werbung auf Facebook & Co. Mit Schaltungen in Sozialen Medien sei kein Wachstum möglich, so die Quintessenz einer aktuellen wissenschaftlichen Medienanalyse.

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

Report Regionales Marketing

Alexa, wo bleibt meine Pizza?

Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

[5815 Zeichen] Tooltip
Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 26

Recht & Politik

Globales Netzwerk zu Food Labelling

Paris. Vergangene Woche haben sich etliche Staaten auf Initiative von Frankreich und Australien zum „Global Action Network“ in Sachen Lebensmittelkennzeichnung zusammengetan – eine Plattform zum Erfahrungsaustausch. Ein Punkt der Auftaktveranstaltung

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 35,36

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Besseres Bauchgefühl

Die Differenzierung im Milchregal geht weiter. Auf der Suche nach Produkten, die wieder Wachstum versprechen, ist die A2-Milch der nächste Hoffnungsträger. Weltweit verzeichnet die börsennotierte A2 Milk Company ständig neue Absatz- und Kursrekorde. Hierzulande mischt ein kleiner Bauernhof aus der Eifel den Markt auf. Dirk Lenders

[7920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 16

Diese Woche

Wollpreis sorgt für Wirbel

China-Nachfrage und Athleisure-Trend treiben den Kurs. Besonders Konfektion steht unter Druck.

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 26,27

Business Shopping-Center

Malls&More

Übernahme: Westfield-Unibail-Rodamco ist jetzt Europas wichtigster Mall-Betreiber. Der Handel gibt den Centern gute Noten, ist aber trotzdem skeptisch.

[5866 Zeichen] Tooltip
Westfield-Unibail-Rodamco
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 37

Handelsimmobilien

Unibail-Rodamco übernimmt Westfield

Paris/Sydney. Der führende europäische Gewerbeimmobilien-Spezialist Unibail-Rodamco, Paris, will für 15,8 Mrd. US-Dollar den australischen Wettbewerber Westfield Corporation, Sydney, übernehmen und dadurch zum weltweiten Branchenführer aufsteigen. De

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

 
weiter