Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    "2010 wird besser als 2009"

    Jim Heekin, weltweiter CEO der Grey Group, über die Performance in der Krise und die Notwendigkeit kreativer Höchstleistungen

    Er ist ein Agenturmanager alter Schule, aber mit vielen neuen Ideen. Jim Heekin, CEO der Grey Group Worldwide, ist seit 35 Jahren in der Werbeindustrie tätig. Sein Job bei Grey ist der dritte als CEO eines Agenturnetzwerkes nach Stationen bei McCann-Eric

    [10563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Hier sind alle viel zu nett zueinander"

    WPP-Kreativchef Neil French über das kreative Potenzial der deutschen Grey-Gruppe und deren Netzwerkschwestern JWT und Y&R

    Herr French, Ihre Biographie liest sich recht abenteuerlich. Stimmt es, dass Sie mal Pornostar waren? Neil French: Sagen wir es mal so: Ich habe Pornofilme produziert und dabei viel über die menschliche Natur gelernt. Erklärt das Ihren Erfolg als Kreativ

    [9354 Zeichen] € 5,75