Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 19

Kreation

„Cannes ist die Königin“

Jurorenumfrage: Was die deutschen Kreativen von Purpose-Kampagnen und Kunden in der Lions-Jury halten

Elf Juroren vertreten Deutschland dieses Jahr in der Cannes-Jury. Horizont hat nachgefragt, welche Bedeutung die Lions angesichts der kontroversen Diskussion rund um Award Shows für sie haben, wie sie dazu stehen, dass erstmals Kunden Teil der Jury s

[6832 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 26

Kreation

Endlich wieder Cannes

Lions Festival: Big Player wie Google, TikTok, Meta und Spotify bereiten sich ebenso auf das Kreativfestival vor wie Weischer, Serviceplan & Co

Der Juni steht für Werber traditionell im Zeichen des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions. Nach zwei Jahren Pause beziehungsweise einem rein digitalen Lions Festival heißt es dieses Jahr wieder: Ab an den Strand. Und das ist in diesem Fall

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 21

Kreation

Umsetzung pusht Idee

Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überr

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 021

Kreation

Umsetzung pusht Idee

Craft: In der Flut von Inhalten wird handwerkliche Qualität wichtiger / Gute Einfälle reichen nicht aus

Ideen sind das Erdöl unserer Branche.“ Was André Kemper hier sagt, unterschreiben viele Kreative vermutlich gern. Jahrelang herrschte in Agenturen ein regelrechter Hype um die Idee. Kampagnen galten dann als bahnbrechend, wenn sie ungesehen und überrasch

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 26

Kreation

Kunden in Cannes

Ein Truck voller Tricks

Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausg

[6569 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 026

Kreation

Kunden in Cannes

Ein Truck voller Tricks

Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausgelös

[6569 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 17

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 017

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 18

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht –

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

 
weiter