Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 006

    Handel

    Top-Händler investieren in der Krise

    Tesco und Walmart erreichen Ebit-Margen von über 5 Prozent - Carrefour und Metro hinken hinterher

    Frankfurt. In etwa zwei Wochen wechselt Ex-McKinsey Chef Jürgen Kluge an die Aufsichtsratsspitze der Metro. Er wird die Kennzahlen des größten deutschen Händlers vor allem mit der Leistung der internationalen Konkurrenz vergleichen. Dort werden Maßstäbe

    [4443 Zeichen] Tooltip
    Internationale Handelskonzerne 2009 im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

    Handel

    Nonfood-Standard wird aufgebaut

    Frankfurt, 8. März. Die größten Einzelhändler der Welt arbeiten nach LZ-Informationen an einem neuen international anerkannten Standard für Nonfood-Produkte. Der Standard soll analog zum Internationalen Food Standard IFS im Laufe des Jahres schrittweise

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Direktmarketing Stan Rapp will klassische Werbung und Direktmarketing verbinden / McCann-Tochter MRM wird ausgebaut

    Response soll die Klassik retten

    MRM-Chairman Stan Rapp fordert Response-Elemente auch für die klassische Werbung.

    HORIZONT: Herr Rapp, Sie haben die Dima besucht. Wie ist Ihr Eindruck vom deutschen Dialogmarkt? Stan Rapp: Ich hoffte ja, dass ich herkomme und sagen kann, Deutschland ist Spitze im Katalogmarketing. Ich wollte sehen, was man hier tut, um Werbung mit R

    [7564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwischenbilanz Halbjahresberichte von Cordiant, Publicis und Grey mit enttäuschenden Zahlen

    Krisenstimmung bei den Global Players

    Frankfurt / Zum Teil enttäuschende Halbjahreszahlen haben die Agenturholdings Cordiant, Publicis und Grey vorgelegt. Die britische Cordiant Communications Group, London, Muttergesellschaft von Bates Worldwide und Scholz & Friends, schraubt ihre Erwartunge

    [2113 Zeichen] € 5,75