Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

[8471 Zeichen] Tooltip
Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

Seite 3

Minuten statt Klicks

Nielsen Netratings ergänzt Reichweitenbewertung von Websites

Frankfurt, 19. April. Nielsen Netratings bewertet künftig neben der Zahl der Besucher auch die durchschnittliche Verweildauer von Nutzern auf Internet-Websites. Mit dem Paradigmenwechsel reagieren die Online-Marktforscher auf Forderungen der Markenartike

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 024

IT und Logistik

Transparenz für Online-Werbemarkt

Frankfurt, 3. Mai. Das Interactive Business Bureau (IAB), ein Verband von rund 300 US-Werbeträgern, hat die Internet-Marktforschungsunternehmen Comscore und Nielsen/NetRatings zu mehr Transparenz bei den Erhebungsmethoden aufgefordert. Die Werte der Onli

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 046

Report Onlinemarketing

Der Abschied vom Streuverlust naht

Behavioral Targeting erlaubt die Analyse des Surf-Verhaltens und der Interessen der Internetnutzer. Werbungtreibende können damit ihre Botschaften anpassen. Die Wirkung steigt um ein Mehrfaches. Auch Markenkampagnen profitieren.

Jeder Werber hat diesen Traum: den potenziellen Kunden in dem Augenblick mit seiner Botschaft zu erwischen, wenn dieser am meisten dafür empfänglich ist. Im Internet rückt diese Vision nun näher: Behavioral Targeting nennt sich das Verfahren, mit dessen

[7760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 032

IT und Logistik

Telefonieren mit Ebay und Google

Frankfurt, 31. August. Der Online-Marktplatz Ebay und die Internet-Such- und Werbe-Maschine Google haben trotz Konkurrenz in einzelnen Geschäftsbereichen einen mehrjährigen Kooperations-Vertrag abgeschlossen. Hauptinhalte sind ein neuer Service "Click-to

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Schlechte Noten für die Fifa

Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

[5636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 033

IT und Logistik

Yahoo musiziert im Internet

Frankfurt, 16. September. Der Markt für Online-Musik ist weiter in Bewegung. Jetzt will Yahoo den US-Online-Musikdienst Musicmatch Inc. für 160 Mio. US-Dollar übernehmen. Musicmatch verkauft Lieder für 99 US-Cents je Download an 60 Millionen registrierte

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon will Google Konkurrenz machen

Frankfurt, 1. Oktober. Amazon will eine Suchmaschine entwickeln, die auf das Finden von Produkten im Web ausgelegt sein soll. Dazu hat Amazon die Tochtergesellschaft "A9" eröffnet. Die Leitung von A9 übernimmt der frühere Yahoo-Manager Udi Mander. Amazon

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

[5085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Neues Mess-Tool für Online-Werbung

Frankfurt, 24. Juli. Das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen und das Internet-Portal Yahoo wollen ein neues Messinstrument für Online-Werbung speziell für die Konsumgüterindustrie anbieten. Nach Angaben des Progressive Grocer soll der neue Dienst mit de

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter