Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 32,33,34,35

    Business

    Es ist angerichtet

    Fashion & Food. Gastronomie nimmt im Modehandel mehr Raum ein. Impulse kommen von innovativen Konzepten weltweit.

    [8284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Visa will in Handys

    Kreditkartenfirma stellt "Mobile Plattform" vor

    Frankfurt, 18. Januar. Die Kreditkartenorganisation Visa International hat eine "Mobile Plattform" für das Bezahlen per Handy vorgestellt. Visa möchte das Mobiltelefon damit zu einer virtuellen Geldbörse machen, mit der der Kauf von Tickets und Klingeltö

    [3330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 020

    Frischware

    Fresh Del Monte kauft Schwester

    Fruchtmulti sichert sich Löwenanteil an Del Monte Foods Europe

    Frankfurt, 22. Juli. Der Niedergang des Mischkonzerns RJR Nabisco hatte den Fruchtmulti Del Monte vor fünfzehn Jahre in drei Teile zerrissen. Nun sollen zwei der Schwesterfirmen wiedervereint werden: Fresh Del Monte Produce will den Löwenanteil von Del Mo

    [2991 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Diversifizierung

    Der Appetit der digitalen Wilderer

    Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

    Wer sich nicht für Computer interessiert, nimmt die Werbung der Hersteller meist nicht einmal wahr: Allzu oft wirken die Anzeigen, als seien sie vom Cheftechniker nach getaner Arbeit gleich noch mit kreiert worden. Das Bild dürfte sich jedoch schon in nah

    [7379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 028

    E-Business

    SAP verbessert Software

    Frankfurt, 4. April. Das Software-Unternehmen SAP hat in den vergangenen Tagen auf drei Verbesserungen seiner Software hingewiesen. Es geht um eine neue Version des "Enterprise Portal", einen verlängerten Wartungszeitraum für SAP R3 und um das klare Beken

    [1443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

    Business Ladenbau

    Gleich und doch verschieden

    Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

    [8180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

    Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

    [11129 Zeichen] € 5,75