Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 019

    Agenturen

    Mit kreativer Führung aus der Krise

    Piyush Pandey, Executive Chairman und National Creative Director bei Ogilvy & Mather in Indien, predigt die Macht der Magie

    Wer ist besser geeignet, in der Berlin School of Creative Leadership eine Keynote zu halten, als einer, der an Inspiration glaubt? Piyush Pandey spricht erstmals in Deutschland. In einer Zeit, die von enormem Wettbewerb, großer Unsicherheit und ständige

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 130

    Journal 60 Jahre LZ

    INTERVIEW

    "Gute Werber sind Verkäufer-Poeten"

    Werberikone Michael Conrad über Highlights aus einer internationalen Karriere, den oft schwierigen Umgang mit Kunden und das Geheimnis erfolgreicher Marken.

    Vom Autodidakt zum Lehrmeister - so könnte man den Werdegang des früheren Kreativchefs der Werbeagentur Leo Burnett Worldwide vielleicht am Prägnantesten beschreiben. Michael Conrads Laufbahn gleicht einer Odyssee, die der Weltbürger gern mit dem Begriff

    [16810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Publicis schafft eine Einheit

    Arc Worldwide tritt als globales Below-the-Line-Network an

    Unter der Firmierung Arc Worldwide vereint die Werbeholding Publicis ihre Marketing-Services-Töchter, die an das internationale Netzwerk der Agenturgruppe Leo Burnett angeschlossen sind. Das neue Konstrukt umfasst die US-Agenturen Frankel, iLeo North Amer

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

    Procter strafft Agenturportfolio

    Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

    Vorübung für Cannes & Co

    Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

    Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

    [3897 Zeichen] € 5,75