Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,40,42

75 Jahre TextilWirtschaft

„Selfridges und Harrods können das besser wegstecken“

Wie sieht die Stadt der Zukunft aus? Welche Orte sind nachhaltig und lebenswert? Wie hat sich der Handel in den Metropolen verändert? Ein Interview mit Andrew Tuck, Chefredakteur des internationalen Lifestyle-Magazins Monocle.

Herr Tuck, regelmäßig erstellen Sie Rankings über die lebenswertesten Städte. Ihr jüngstes betrachtete das Ganze aber aus einer neuen Perspektive. Warum? Andrew Tuck: Ausschlaggebend dafür war die Pandemie, die wir nicht einfach ausblenden konnten

[12874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

Journal

„Große Ketten haben keine Zukunft“

Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

[13934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Trendspotting

Kompass Kopenhagen

Sustainability, Storytelling, Ski-Einflüsse: Die Fashion Week in der dänischen Hauptstadt gibt die Richtung für progressive Konzepte vor.

[6849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 50

Journal 70 Jahre LZ

Smart Citys: Die Vorreiter

Smart ist sexy: Viele Kommunen haben sich vorgenommen, zur Smart City zu werden. Doch so schnell solche Pläne beschlossen sind, so langwierig kann die Umsetzung sein. Einige Städte sind jedoch schon ein gutes Stück vorangekommen auf dem Weg zur Smart City. Kopenhagen, Wien und Singapur gehören zu diesen Vorreitern.

[6487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 52,53

Fashion Kopenhagen

Labels to watch

Ihler Aarhus Apparel Die Kunst, Architektur und Kultur der zweitgrößten Stadt Dänemarks inspirieren Marlene Ihler immer wieder aufs Neue zu ihrer Kollektion, mit der sie nun in die dritte Saison geht. Das Frühjahr ist vor allem von Streifen, Blume

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 33

IT und Logistik

Topmanager wollen flexiblere Logistik

Shoptalk Europe: Diskussion um Lieferketten der Zukunft – HBC-Chef Storch sieht Filialen als Zentrum von Omni-Channel-Handel

Kopenhagen. Eine flexible Logistik wird zunehmend zum Erfolgsfaktor für Händler. Dieser Meinung waren bei der Konferenz Shoptalk viele Manager.

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 37

IT und Logistik

Künstliche Intelligenz begeistert Händler

Konferenz Shoptalk in Kopenhagen diskutiert neue Technologien – Treffpunkt für Start-ups und Konzerne

Kopenhagen. Künstliche Intelligenz (KI) wird Technologie-Vorreitern im Handel in den nächsten Jahren erhebliche Konkurrenzvorteile bringen. Darüber waren sich Topmanager von Ebay, Facebook, JD.com, Zooplus und anderen Unternehmen diese Woche bei der gut besuchten Zukunftskonferenz Shoptalk Europe einig.

[4558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Lust, das Sortiment um Schmuck und Brillen zu ergänzen? Diese Labels sind trendverdächtig.

Philipp Plein. Glitzernde Totenköpfe, Nieten und Strass. Am liebsten überdimensional. Philipp Plein steht und lebt für Bling Bling. Jetzt hat der 30-Jährige Designer eine Sonnenbrillen-Linie gelauncht. Pro Jahr soll es zwei Kollektionen à zehn Teile gebe

[3995 Zeichen] € 5,75

 
weiter