Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 119

    Branchen-Forum

    Die neue Macht der Kunden

    Beim IGD Online & Digital Summit trafen in London Rewe Digital und Migros Leshop auf die britischen Heimliefer-Pioniere

    London. Die Konsumgüterwirtschaft kämpft mit der Digitalisierung. Nie waren die Verbraucher so aufgeklärt und hatten so hohe Erwartungen an den Service der Branche wie heute. Auf dem Online-Summit des Handelsinstitutes IGD wurde deutlich, wie Amazon den etablierten Lebensmittel-Handel schon heute vor sich hertreibt.

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

    Journal

    Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

    Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

    Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

    [13873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

    Marketing

    P&G und IOK kooperieren

    London. Procter&Gamble und das Internationale Olympische Komitee (IOK) haben am Mittwoch eine weitreichende internationale Partnerschaft bekanntgegeben, die sich auf die nächsten fünf Olympischen Spiele, von 2012 in London bis zu Olympia 2020 erstreckt.

    [540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [13441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Gillette spendiert Bühne

    RFID-Demostrecke in Genf - Fusion vereinigt zwei EPC-Treiber

    Frankfurt, 10. Februr. Das Genfer Innovationszentrum von Gillette ist um eine RFID-Demostrecke reicher. IBM übernahm die Hälfte der Kosten. Die Technologie-Partner zeigen, wie eine transparente Lieferkette vom Lager bis ins Regal aussehen kann. Die Überna

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Marks & Spencer weitet Einsatz von RFID aus

    Retail Systems Symposium: Händler sehen klare Vorteile durch Funkidentifikation in der Supply Chain - Hersteller sind skeptischer

    Chicago, 27. Mai. Das britische Handelsunternehmen Marks&Spencer hat vor kurzem ein RFID-Projekt mit Tags am Produkt gestartet. Dies wurde beim "RFID Technology Symposium" bekannt, das im Rahmen der Retail Systems 2004 in Chicago stattfand. Marks&Spence

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    P&G vergibt Dienste global

    Frankfurt, 4. September. Procter&Gamble hat einen Partner für die globale Objektbetreuung gefunden. "Dies ist weltweit eine der am weitesten reichenden Vereinbarungen im Bereich Facilities und Project Management, die die Immobilienbranche je gesehen hat",

    [2194 Zeichen] € 5,75