Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    Sperren verhindern keine Fakes

    Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

    Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

    [8234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    Starke Design-Leistung

    Deutsche Agenturen holen vier Pencils bei den D&AD Awards in London / Grand Prix geht an Art + Com

    Die Designkategorien der Festivals leiden am wenigsten unter insgesamt sinkenden Einreichungszahlen. Bei den D&AD Awards zeigt sich das auch in den Ergebnissen deutscher Agenturen. Mit David Droga haben sich die Veranstalter der Cannes Lions einen würdi

    [4335 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner beim D&AD 2009
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    Gorilla-Drummer ist der Beste

    Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

    Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

    [2853 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2008
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 027

    Agenturen

    Kassaei spielt in der ersten Liga

    DDB-Kreativchef zählt im Ranking The Big Won 2007 zu den besten Köpfen / Jung von Matt ist die erfolgreichste Agentur

    Konkurrenz für den Gunn Report: Im Ranking The Big Won 2007 werden die besten Kreativagenturen der Welt disziplinübergreifend ausgewertet. Dabei liegen die Deutschen ganz vorn.

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturen der Welt

    Top 10 Networks der Welt

    Top 10 Dialogagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

    Mit Marketingservices gegen den Stillstand

    CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

    London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

    [10464 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite WPP-Struktur
    € 5,75