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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

New Luxury

Catwalk

Mehr Party als Power

Zwischen Nineties-Vibe und Glitzer-Hype, von Wäsche-Geschichten und neuem Durchblick – die stärksten Signale einer durchwachsenen Schauen-Saison.

[8918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Schauen Herbst/Winter 2021

Cat Walk Analyse Herbst 2021

Zwischen Party und Protection. Zwischen bitterer Realität und Euphorie. Die zurückliegenden Schauenwochen wurden erstmals rein digital abgehalten und waren geprägt von Eskapismus auf der einen, von Aufbruchstimmung auf der anderen Seite. Eine positivere Grundstimmung prägt das Bild. Zu spüren ist von Paris bis Mailand eine neue Verführung, ein neues Verständnis von Luxus. Diese Themen bewegen.

[12631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL50,NL51,NL52,NL53,NL54,NL55,NL56,NL58,NL59,NL60,NL61,NL62

New Luxury

Die Top Schauen der Top-Buyer

Calvin, Versace, Balenciaga, Off-White. Die Laufsteg-Favoriten internationaler Einkäufer.

Eine Schauen-Saison ohne allzu markante Revolutionen. Bekannte Themen werden weitergedreht. Extreme Dekoration trifft auf maßvolle Reduktion. Tailoring auf Spitze. Blüten auf Karos. Starke Farbe auf große Steine. Punk auf Prunk. Streetwear-Impulse au

[7321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Trend

Die Nachbilder

Catwalk. Rund 300 Defilees, noch mehr Impulse. Was werden sich die Schnellen und die Vertikalen für Sommer 2017 vornehmen?

Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion

Analyse

Catwalk Frühjahr 2017

Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

[16002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Die Einkäufer

Internationale Einkäufer

Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

[12696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 064 bis 065

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6588 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 12

Bodywear Herbst 2012

Onepiece

Der Winter ist kalt, sehr kalt. Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Holz für den Kamin, Wein für die Seele, und was Warmes zum Reinschlüpfen. Der neueste Trend kommt aus Norwegen. Hier greift man zum Onepiece, statt sich Hoodie und Jogginghose zus

[725 Zeichen] € 5,75

 
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