Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    Sperren verhindern keine Fakes

    Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

    Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

    [8234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland schwächelt in der Klassik

    Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

    Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

    [3677 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 15 Werbenationen

    Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 020

    Horizont Sport Business

    Motoren stottern in Europa

    Neue Sponsoren in der Formel 1, aber auch Angst vor weiteren Einbrüchen, wenn das Tabakwerbeverbot kommt

    Immer dann, wenn Journalisten nichts mehr einfällt, wird eine Floskel gern bemüht: "Der Markt ist im Umbruch." Um die aktuelle Situation im Formel-1-Business zu beschreiben, bietet sich jedoch keine bessere Formulierung an. Die Königsklasse des Automobilr

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Neue Partner - Sponsorenab- und zugänge bei ausgewählten Formel-1-Teams Saison 2004
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 112

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    An Waterkant und Riverbank

    In den knapp drei Jahren ihrer Existenz entwickelte sich Enterprise zur weltweit größten Designagentur. Waren es im vergangenen Jahr noch sechs Büros, bilden nun stattliche 17 ein global kooperierendes Konglomerat. Jörn Ebner berichtet aus London.

    [7099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Ungewisse Zukunft für Tabakfirmen in Formel 1/Yahoo steigt bei Prost ein/DHL engagiert sich bei Jaguar

    Tabak-Raser werden ausgebremst

    London / Frankfurt / Im Jahr 2006 soll die letzte Bastion der Tabakwerbung fallen - das Sponsoring in der Formel 1. Doch schon jetzt wird immer deutlicher, dass die Teams frühzeitig von den Tabakwerbern auf ihrem Heck abrücken. So betonte etwa Teamchef Ed

    [3235 Zeichen] € 5,75