Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Report Aussenwerbung II

"Eine europäische Währung schmieden"

Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

[12301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

China wächst am stärksten

Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

[2356 Zeichen] Tooltip
Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Heuschrecken schwärmen aus

Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

[7410 Zeichen] Tooltip
Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir sind da, wo Wachstum ist"

Paul Taaffe, weltweiter Chairman and Chief Executive Officer von Hill & Knowlton, will in Europa zulegen

Hill & Knowlton will in Deutschland das Geschäft mit der Politik ausbauen. Bislang teilen sich eine Hand voll deutsche Agenturen die Etats von Regierung und Ministerien. Was erhoffen Sie sich von einem möglichen Regierungswechsel? Paul Taaffe: Dass wir d

[6931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 012

Industrie

Biermulti SAB Miller legt auf allen Feldern kräftig zu

Gewinnsprung um 77 Prozent - Internes Ausstoßwachstum deutlich über Branchendurchschnitt

Frankfurt, 25. Mai. Der südafrikanische-amerikanische Biergigant SAB Miller hat für das abgelaufene Geschäftsjahr (31. März) exzellente Ergebnisse vorgelegt. Auch für die Zukunft steht internes und externes Wachstum auf der Agenda. "Es war das dritte Jah

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

[986 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 038

Medien und Media

Kurzer Weg zum großen Geld

Private-Equity-Experten profitieren vom deutschen Mediengeschäft / Doch die Konkurrenz strategischer Player wächst

Pleiten, Börsenflaute, Restrukturierung, Sparzwang - für die einen ist es der Weckruf aus Expansionsträumen und Kurshalluzination, für die anderen Ansporn zur lustvollen Shoppingtour. Private-Equity-Player, Beteiligungsspezialisten mit milliardenschweren

[7451 Zeichen] € 5,75

 
weiter