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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

    Fashion Catwalk Frühjahr 2023

    Big Bang in Mailand

    Mailands Gratwanderung

    Zwischen Eskapismus und Realismus. Zwischen Big Bang und Besinnung. Zwischen Verführung und Verhüllung. Zwischen Korsett und Konfektion. Die Mailänder Schauenwoche präsentiert sich mit randvollem Kalender, allen großen Namen und jeder Menge Spektakel mit nie dagewesener Dynamik.

    [12292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Da passen wir wahnsinnig auf“

    Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

    [6877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Mailand

    Donna Reale

    Reduktion und Realismus. Konfektion und Minimalismus. Als Gegenpart die Exzentrik der 70er und 80er. Die Schauen in Mailand in einem neuen Spannungsfeld. Auf der Suche nach Erneuerung.

    [10964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

    Die große Catwalk Analyse

    Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

    [20766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Monclers Milliarden

    Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

    [11242 Zeichen] Tooltip
    MONCLER VS CANADA GOOSE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Starkes Jahr für die Luxusbranche

    Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

    Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL50,NL51,NL52,NL53,NL54,NL55,NL56,NL58,NL59,NL60,NL61,NL62

    New Luxury

    Die Top Schauen der Top-Buyer

    Calvin, Versace, Balenciaga, Off-White. Die Laufsteg-Favoriten internationaler Einkäufer.

    Eine Schauen-Saison ohne allzu markante Revolutionen. Bekannte Themen werden weitergedreht. Extreme Dekoration trifft auf maßvolle Reduktion. Tailoring auf Spitze. Blüten auf Karos. Starke Farbe auf große Steine. Punk auf Prunk. Streetwear-Impulse au

    [7321 Zeichen] € 5,75