Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 060

    Report Direktmarketing

    "Nur der Mittelweg führt zum Erfolg"

    Ein Global Player braucht einheitliche Markenwerte. Die Kundenbetreuung dagegen muss an die Regionalmärkte angepasst sein. Andreas Brettschneider, Leiter Marketing und Kommunikation SEB Bank, über das Spannungsfeld von Zentralisierung und Dezentralis

    An welche Produkte und Unternehmen denken Sie beim Stichwort globale Marke? Welches Unternehmen hat es tatsächlich geschafft, sein Angebot weltweit einheitlich zu positionieren? Andreas Brettschneider: Vodafone. Es ist in allen Ländern, in denen es auftr

    [12495 Zeichen] € 5,75