Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

    E-Business

    Vileda poliert seine Internet-Präsenz auf

    Infos für Geschäftskunden - Durchgängiges Corporate Design mit dezentralem Content-Management in den Ländern

    Frankfurt, 24. Juli. Der Bereich Haushaltsprodukte (FHP) der Freudenberg-Gruppe ist dabei, seine Internet-Auftritte in den unterschiedlichen Ländern neu zu gestalten. Begonnen wurde mit dem Segment "Professional", das sich an Fach-Großhändler und die gewe

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 050

    Journal Management

    "Vertrauen ist nicht total"

    Für Reinhard Sprenger ist Vertrauen durchaus ein harter Faktor. Der Erfolgsautor will den Begriff aus der idyllisches Ecke holen. Dabei zeigt er auf, dass sich Vertrauen lohnt - auch im ökonomischen Sinn. Aldi macht es vor.

    [11393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 020

    Industrie

    Carlsberg-Gruppe liegt auf der Lauer

    Vorstand Andersen: In Deutschland ein "gewisser Zugzwang" - Burgard neuer Hannen-Chef

    Kopenhagen, 15. März. Einer der größten europäischen Bierkonzerne, Carlsberg, sieht sich auf dem Sprung, sobald im immer noch sehr fragmentierten deutschen Biermarkt ein passendes Akquisitionsobjekt zum Kauf bereit steht. Dabei helfen könnte der langjähri

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Größte Brauereigruppen der Welt - Angaben in Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 054

    Länder Report Finnland

    Der Nordische Raum gerät immer stärker ins Visier

    Einzelhändler wollen sich jetzt auch in Finnland einkaufen, derweil finnische Unternehmen nach Russland und ins Baltikum expandieren

    Helsinki, 30. November. Die Konzentrationsbestrebungen innerhalb der europäischen Handelslandschaft sind auch an Finnland nicht spurlos vorbeigegangen. Zwischen Kesko, dem führenden Einzelhandelsunternehmen des Landes, und der genossenschaftlich organisie

    [6448 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittelexporte nach Produkten 1999

    Nahrungsmittelexporte nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    3 Fragen "Wir fliegen!"

    "Wir fliegen!"

    Lebensmittel Zeitung: Sie haben vergangene Woche Ihre Absicht kundgetan, sich zu 50 Prozent am skandinavischen Handelskonzern ICA AB zu beteiligen. Wer wird im Rahmen des Joint Ventures operativ das Sagen haben? Cees van der Hoeven: Zur Klarstellung: Ko

    [2879 Zeichen] € 5,75