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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 41

Länderreport Spanien

Spanier meiden den Einkauf per Internet

Madrid. Einkaufen via Internet ist für spanische Konsumenten weiterhin eine große Ausnahme. Nach der jüngsten E-Commerce-Studie von Nielsen, bei der weltweit 34 Länder verglichen wurden, wird in Spanien lediglich 1,2 Prozent des FMCG-Umsatzes online

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Zara plant weltweite Präsenz bis 2020

Der weltgrößte Modekonzern Inditex (u.a. Zara) will nun auch tatsächlich in der ganzen Welt Geschäfte machen. Das hat CEO und Chairman Pablo Isla am Dienstag bei einer Rede vor ausgewählten Journalisten in Mailand gesagt. „Bis 2020 sollen alle un

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24040 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 032 bis 033

Business

Warenhäuser im Ausland 5

Der Mode-Matador

El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und so ar

[8292 Zeichen] Tooltip
Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 32,33

Business

Warenhäuser im Ausland 5

Der Mode-Matador

El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und s

[8289 Zeichen] Tooltip
Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 051 bis 052

Business

Duell der Giganten

Die beiden größten europäischen Modefilialisten, Inditex und H&M, haben ihre Geschäftsberichte veröffentlicht. Erneut sind die Spanier stärker gewachsen als die Schweden. Aber auch bei Inditex ist nicht alles Gold, was glänzt.

Eigentlich lassen sich beide Unternehmen nicht so gerne tief in die Karten blicken. Ihre Bilanzpressekonferenzen zum Beispiel geben Inditex und H&M – um sich die internationale Journaille vom Hals zu halten – stets in ihren Muttersprachen Spanisch und Sc

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INDITEX: GEWINN FAST VERDOPPELT - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro

INDITEX FÜHRT WELTWEIT - H&M IN DEUTSCHLAND - Die wichtigsten Kennziffern der beiden Konzerne im Vergleich

H&M: GEWINN KAUM GESTIEGEN - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der H&M-Gruppe in Mrd. Kronen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 51,52

Business

Duell der Giganten

Die beiden größten europäischen Modefilialisten, Inditex und H&M, haben ihre Geschäftsberichte veröffentlicht. Erneut sind die Spanier stärker gewachsen als die Schweden. Aber auch bei Inditex ist nicht alles Gold, was glänzt.

Eigentlich lassen sich beide Unternehmen nicht so gerne tief in die Karten blicken. Ihre Bilanzpressekonferenzen zum Beispiel geben Inditex und H&M – um sich die internationale Journaille vom Hals zu halten – stets in ihren Muttersprachen Spanisch un

[5815 Zeichen] Tooltip
INDITEX: GEWINN FAST VERDOPPELT - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro INDITEX FÜHRT WELTWEIT - H&M IN DEUTSCHLAND - Die wichtigsten Kennziffern der beiden Konzerne im Vergleich H&M: GEWINN KAUM GESTIEGEN - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der H&M-Gruppe in Mrd. Kronen
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 008

Diese Woche

Mango setzt Expansion in Deutschland fort

Der deutsche Markt wird für Mango immer wichtiger. Der spanische Modefilialist will deshalb die Expansion weiter fortsetzen. Aktuell betreibt das Unternehmen hierzulande 119 Verkaufspunkte, bis Ende des Jahres sollen rund zehn weitere Filialen hinzukomme

[2097 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Konzernumsatz Mango
€ 5,75

 
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