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    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Strategisches Direktspiel

    Für Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft wird das Cross-Marketing umso wichtiger, je näher der Anpfiff rückt

    Die Kicker von Jürgen Klinsmann (derzeit USA) müssen das Zusammenspiel noch üben - das hat die Schlappe von Florenz gezeigt. Die Partner des Fußballweltverbandes praktizieren es bereits intensiv. Je näher der Anpfiff der WM in Deutschland rückt, desto be

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Wie Managing Director Matthew Wheeler Octagon zur führenden Sportmarke machen möchte / Content ist entscheidend

    «Wir sind die erste Marketing-Sportagentur»

    Fußball soll bei der weltweiten Einkaufstour von Octagon eine Schlüssel- rolle spielen.

    HORIZONT: Herr Wheeler, die Konkurrenz im Sport-Business erscheint wie der Profisport selbst: immer schneller, immer härter. Ihnen auch? Matthew Wheeler: Stimmt. Innerhalb der letzten zehn Jahre und insbesondere in den vergangenen drei Jahren hat sich

    [9300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Europa wird stärkster Markt für Sponsoring

    London / Lange Zeit waren die USA in puncto Ausgaben für Sponsoringmaßnahmen die unumstrittene Nummer 1 der Welt. Nun ist die Spitzenposition in Gefahr. Eine lineare Entwicklung der Ausgaben vorausgesetzt, wird Europa im kommenden Jahr mit 9,8 Milliarden

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 001

    Top-Sponsoren im Startblock

    Visa & Co eröffnen zum Super-Bowl ihre Olympia-Kampagnen

    Frankfurt / Dem angedrohten Rückzug folgt das eindeutige Bekenntnis zu den Olympischen Spielen. Die Top-Sponsoren des IOC sind bereit für Sydney 2000.

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Olympia bleibt Sponsoren heilig

    Studien dokumentieren hohes Image der Ringe / Internationale Top-Partner verlängern Verträge / Visa wird einzige Kreditkarte

    Frankfurt / Ein knappes Jahr nach den Korruptionsfällen im Internationalen Olympischen Komitee (IOC) läuft die Vermarktungsmaschinerie rund um die Ringe, ohne zu stottern. Aktuelle Studien von IOC und Sport + Markt zeigen, dass das Olympia-Image und damit die Reputation der Sponsoren nicht gelitten haben - alle Partner des Top-Programms blieben an Bord.

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    Von Amp bis Xerox Top-Sponsoren des IOC und Partner des NOK Australien

    Ringe elektrisieren am stärksten - Faszination und bekanntheit ausgewählter Sportereignisse
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