Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 020

Frischware

Weltweit mehr Wein erzeugt

EU reduziert Anbau – Drittstaaten bauen aus – OIV legt Weltkonjunkturbericht vor

Paris. Die globale Weinerzeugung ist im vergangenen Jahr spürbar gestiegen. Die größere Menge trifft auf eine verhaltene Nachfrage.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 20

Frischware

Weltweit mehr Wein erzeugt

EU reduziert Anbau – Drittstaaten bauen aus – OIV legt Weltkonjunkturbericht vor

Paris. Die globale Weinerzeugung ist im vergangenen Jahr spürbar gestiegen. Die größere Menge trifft auf eine verhaltene Nachfrage.

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Rekordvertrag für Barca: Der spanische Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona ist auch in puncto TV-Vermarktung Spitze. Für rund eine Milliarde Euro haben die Katalanen ihre TV-Rechte an Mediapro verkauft. Der katalanische Sender stach Sogeca

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 056

Service Bio Fach

Bio-Weinbau in Überseeländern nimmt rasant zu

Rund 250 Anbieter tummeln sich in Halle 8 - Italien an der Spitze der Bio-Wein-Statistik

Nürnberg, 9. Februar. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte sind unter den mehr als 2000 Ausstellern auch zirka 250 Anbieter von Wein, Sekt und Champagner. Damit ist die Biofach in Nürnberg zugleich die größte Bio-Weinveranstaltung der Welt. Die Ausstel

[3387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 026

IT und Logistik

Sinfos webt mit am Daten-Netz

Deutscher Zugangspunkt zum Global Data Synchronisation Network-Expansion in mehr Länder

Köln, 7. April. Der Stammdatenpool Sinfos wächst schrittweise von einem Dienstleister für den deutschen Markt zum Teil eines internationalen Netzwerks. Metro Group und Markant wollen die Kölner zu ihrem Zugang zum "Global Data Synchronisation Network" (GD

[4567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 054

Service Bio Fach Vorbericht

Mehr Raum für den Bio-Wein

Rund 250 Anbieter belegen diesmal die komplette Halle 8

Frankfurt, 17. Februar. Wer gesundheitsbewusste Feinschmecker, Genießer und Weinkenner zu seinen Kunden zählt, hat den wichtigsten jährlichen Messetermin längst vorgemerkt: die Nürnberger Biofach. Mit dabei sind rund 250 Anbieter von Wein, Sekt und Champa

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neuer Anlauf Richtung Europa

ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

[4930 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

Die größten PR-Agenturgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

 
weiter