Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Verlag startet Versandshop: M. DuMont Schauberg eröffnet den Online-Versandshop "Magazzo". Angeboten werden Produkte aus den Bereichen Frühlingsgeschenke, Wellness, Reisen und WM 2006. Das zwölfseitige Magazin zum Online-Shop lag im April den Titeln de

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 056

Service Bio Fach

Bio-Weinbau in Überseeländern nimmt rasant zu

Rund 250 Anbieter tummeln sich in Halle 8 - Italien an der Spitze der Bio-Wein-Statistik

Nürnberg, 9. Februar. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte sind unter den mehr als 2000 Ausstellern auch zirka 250 Anbieter von Wein, Sekt und Champagner. Damit ist die Biofach in Nürnberg zugleich die größte Bio-Weinveranstaltung der Welt. Die Ausstel

[3387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 026

IT und Logistik

Sinfos webt mit am Daten-Netz

Deutscher Zugangspunkt zum Global Data Synchronisation Network-Expansion in mehr Länder

Köln, 7. April. Der Stammdatenpool Sinfos wächst schrittweise von einem Dienstleister für den deutschen Markt zum Teil eines internationalen Netzwerks. Metro Group und Markant wollen die Kölner zu ihrem Zugang zum "Global Data Synchronisation Network" (GD

[4567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 054

Service Bio Fach Vorbericht

Mehr Raum für den Bio-Wein

Rund 250 Anbieter belegen diesmal die komplette Halle 8

Frankfurt, 17. Februar. Wer gesundheitsbewusste Feinschmecker, Genießer und Weinkenner zu seinen Kunden zählt, hat den wichtigsten jährlichen Messetermin längst vorgemerkt: die Nürnberger Biofach. Mit dabei sind rund 250 Anbieter von Wein, Sekt und Champa

[6559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Medien und Media

Kaum Couchpotatoes in den Alpen

Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

[3933 Zeichen] Tooltip
Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" hat mehrere französische Handelsmanager zum Geschäftspotenzial in den Schwellenländern unseres Globus interviewt. Angesichts der weitgehenden Sättigung der bedeutenden Nationalmärkte Westeuropas und den Wirtschaftsturbule

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Business Industrie

Wer macht's schnell und billig?

Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

[16521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 069

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Eiskalte Geschäfte mit heißer Ware

Produktpiraterie: Das Geschäft mit Imitaten boomt - Mehr Sicherheit durch Prävention

Frankfurt, 20. September. Das Geschäft mit Imitaten boomt. Ob Legosteine, die Handtasche von Louis Vuitton, oder die Jeanshose von Levi Strauss - für fast jeden Markenartikel gibt es bereits preisgünstigere Kopien. Gefälscht wird alles, was im Trend liegt

[8087 Zeichen] € 5,75

 
weiter