Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 6

    Agenda

    „Unsere Welt ist divers“

    BBDO-CEO Andrew Robertson will mehr Frauen in kreativen Chefsesseln – und das sehr schnell

    Deutschland-CFO Marianne Heiß sagt, sie sei so lang bei BBDO, weil Andrew Robertson an der Spitze der Agenturgruppe steht. Tatsächlich treiben wohl wenige das Thema Frauenförderung so konsequent voran wie der seit 2001 amtierende CEO und President und sein kreativer Gegenpart David Lubars. Wie sie das tun, erklärte Roberts Horizont beim Omniwomen Summit in Berlin.

    [6000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 021

    Agenturen

    "Ziel ist, Nummer 1 zu werden"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über die Erwartungen an seine deutschen Statthalter und den Verlust des Chrysler-Etats

    Die Latte für den neuen CEO der deutschen BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze und seinen designierten Kreativpartner Wolfgang Schneider liegt hoch. Network-Chef Andrew Robertson erwartet den Ausbau des Geschäfts und einen Platz auf dem Treppchen im Kreativra

    [8233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 040

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Keynote

    Vision Homo mobilis

    Andrew Robertson, CEO der Agentur-Holding BBDO, erlebt die Zukunft der Medien als Beobachter der digitalen Evolution in seiner eigenen Familie.

    Dass er gekommen war, um Gesprächsstoff zu liefern, machte Andrew Robertson schon klar, als er sich zu Beginn seiner Keynote bei den Veranstaltern für die Verpflichtung als Redner bedankte: "Ich bin hier zum ersten Mal eingeladen und in 20 Minuten werde

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ich verabscheue den Durchschnitt"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

    Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

    [9914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

    Streit um Markenhoheit polarisiert Marketing-Lager

    Unternehmensvertreter streiten über Kontrollverzicht / Einbeziehung der Verbraucher ist umstritten

    Der Trend zu Blogging und zum sogenannten User generated Advertising sorgt zunehmend für Unruhe bei Deutschlands Marketern. Äußerst kontrovers wird diskutiert, ob und wie weit Kunden in Marketingprozesse eingreifen sollten. Geschürt wird die Diskussion z

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Ich bin niemals zufrieden"

    Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

    Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

    [8488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neuer Anlauf Richtung Europa

    ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

    Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

    [4930 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

    Die größten PR-Agenturgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    NETWORKS Auch mit 64 Jahren denkt der weltweite Chef von BBDO noch lange nicht ans Aufhören

    «Dieses Jahr müssen alle kämpfen»

    Allen Rosenshine, Chairman und CEO von BBDO Worldwide, über das Erfolgsrezept seiner Agentur.

    HORIZONT: BBDO Worldwide ist Anfang des Jahres zum zweiten Mal mit dem Titel «Global Agency of the Year» ausgezeichnet worden. Was machen Sie anders als die Konkurrenz? Allen Rosenshine: Wir konzentrieren uns mit großer Leidenschaft auf unsere Arbeit.

    [5240 Zeichen] € 5,75