Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 49

Länderreport Nordamerika

Tequila wird zum Milliardengeschäft

Prominente investieren in eigene Marken – Neue Agavenpflanzungen führen zum Überangebot – Nachhaltigkeit und „Additive free“ werden thematisiert

Tequila liegt im Trend. Während die meisten Spirituosen unter sinkenden Mengen leiden, steigt die Nachfrage nach dem Agavendestillat aus Mexiko seit Jahren. Und zwar weltweit.

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 20

Hintergrund

„Ein sehr geteiltes Image“

Nespresso: Wie die Lifestyle-Marke auf zunehmend umweltbewusste Verbraucher reagiert, erläutert Marketingchefin Evelyne Wrobbel

Nespresso aus dem Nestlé-Konzern gilt als Nonplusultra auf dem Kaffeekapsel-Markt. Im von Kantar erstellten Brand-Z-Ranking der weltweit wertvollsten Getränkemarken liegt sie mit 7,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 7. Doch der Pionier steht unter Druck. Die Nachahmer hat das Unternehmen mit einem System namens Vertuo gekontert. Aber was hilft gegen Müll-sensible Kunden?

[8209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Nespresso trommelt ohne Clooney

Frankfurt. Nestlé lanciert eine weltweite Nespresso-Kampagne in mehr als 90 Ländern – ohne George Clooney. Der Konzern setzt bei seiner neuen Nespresso-Produktreihe Master Origin vor allem auf Herkunft und Qualität. Von daher sei der US-Schauspieler

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 34,35

Journal

„Die Kunden kommen zurück“

Nespresso-Deutschland-Chef Niels Kuijer spricht über die Wachstumsperspektiven von portioniertem Kaffee, neue Vertriebswege abseits des Online-Geschäfts und reumütige Kunden.

Herr Kuijer, auf Ihren bekannten Claim „What else“ hat die Konkurrenz längst eine Antwort gefunden. Wie gehen Sie damit um? Klar, gibt es viele Wettbewerber. Viele Konsumenten versuchen auch andere Kapseln, das würde ich als Kunde genauso machen.

[11383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 017

Industrie

Nespresso wird nachhaltiger

Marktführer investiert 400 Mio. Euro in den nächsten sechs Jahren

Mailand. Nespresso stellt eine breit angelegte Nachhaltigkeitsstrategie vor. Sie umfasst Investitionen in Höhe von rund 400 Mio. Euro.

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 17

Industrie

Nespresso wird nachhaltiger

Marktführer investiert 400 Mio. Euro in den nächsten sechs Jahren

Mailand. Nespresso stellt eine breit angelegte Nachhaltigkeitsstrategie vor. Sie umfasst Investitionen in Höhe von rund 400 Mio. Euro.

[2146 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 20

Praxis

Der Tod der Helden

Gastbeitrag: Vom Hochmut zur Demut in der Kommunikation und was George Clooney vom Marlboro Man unterscheidet

In seinem Gastbeitrag beschreibt Jens Lönneker, Geschäftsführer des Kölner Rheingold Salon, warum Helden in der Werbung ausgesorgt haben und welche Codes of Truth künftig für erfolgreiche Markeninszenierungen verantwortlich sind. Fazit: Die Egomanie muss überwunden werden.

[8504 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 020

Praxis

Der Tod der Helden

Gastbeitrag: Vom Hochmut zur Demut in der Kommunikation und was George Clooney vom Marlboro Man unterscheidet

In seinem Gastbeitrag beschreibt Jens Lönneker, Geschäftsführer des Kölner Rheingold Salon, warum Helden in der Werbung ausgesorgt haben und welche Codes of Truth künftig für erfolgreiche Markeninszenierungen verantwortlich sind. Fazit: Die Egomanie muss überwunden werden.

[8504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 018

Marketing

Serie Best Case

Im Einsatz für die Kapseln

Im vierten Jahr steht George Clooney als Testimonial für Nespresso vor der Kamera - mit durchschlagendem Erfolg für die Marke

Ob George Clooney das charmanteste der 6 Millionen Mitglieder im Nespresso-Club ist, lässt sich wohl kaum durch Statistiken belegen. Sicher ist, der Hollywood-Schauspieler ist einer der bekanntesten Trinker des Kapselkaffees aus dem Nestlé-Konzern. Seit

[8535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 068

Leute

Kate Moss ist modisch top

Das US-Frauenmaganzin Vanity Fair hat das britische Supermodel Kate Moss zur bestangezogenen Frau des Jahres gekürt. Auf den vorderen Rängen landeten auch Talk-Queen Oprah Winfrey, die Schauspielerin Renée Zellweger und die Sängerin Gwen Stefani. Beim Mo

[376 Zeichen] € 5,75

 
weiter