Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 2

Meinung

Marks Faden

Threads ist nicht das bessere Twitter.

Es ist ein spannendes Seilziehen: Mark Zuckerbergs Geduldsfaden wird gerade mächtig von Elon Musks Kampfherausforderung strapaziert. Dagegen sorgt sein neuer digitaler Faden Threads dafür, dass für Elon Musks Sorgenkind Twitter die Luft noch ein weni

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 48,49,50

Sports

Die wollen nicht nur spielen

Erst Nikeland, jetzt Adiverse. Das Duell der Sport-Giganten geht im Metaverse weiter. Welches Potenzial hat das Business, das einzig auf Servern existiert?

Quest-Headset aufsetzen, schnell reinschlüpfen in die Air Force 1 Fontanka aus dem letzten Nike-Drop, die man sich gestern für ein paar Krypto-Coins gegönnt hat, und los geh‘s: Hallo Metaverse! Meta was? Die Möglichkeit, dass Marken Metaversen aufbau

[7166 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 12

Hintergrund

Aufbruch in die 3. Dimension

Facebook: Der Social-Media-Riese will mit dem Metaverse ein dreidimensionales Internet vorantreiben. Auch dank Corona könnte es dieses Mal mit der Transformation des Internets funktionieren

Es ist schwer zu glauben, aber für die erste Generation der digitalen Pioniere ist die Zeit gekommen, sich alt zu fühlen. Während Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mit seiner Ankündigung des Metaverse Schlagzeilen macht, finden sich die letzten Vertre

[5721 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 16

Hintergrund

Und im August?

#StopHateForProfit: Die Firmen müssen nun entscheiden, ob sie den Facebook-Boykott fortsetzen

Facebook ist nach wie vor kaum gewillt, Hassrede und Fehlinformation auf seiner Plattform wirksam zu bekämpfen – das ist einhellige Meinung der Initiatoren der Boykott-Kampagne #StopHateForProfit. Vertreter von vier der beteiligten Organisationen – A

[10035 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 16

Hintergrund

Was wäre, wenn… …es Zuckerberg wirklich ernst meint?

Facebook: Die US-Plattform träumt von einer Welt, in der die Privatsphäre wieder zählt – was bedeutet das für die Werbeindustrie?

Mark Zuckerberg, wie er die Welt bisher sah: Privatsphäre ist ein Konzept von gestern, ein Auslaufmodell. Die Menschen wollen und sollen alles teilen, es gibt keinen Unterschied mehr zwischen der öffentlichen und der privaten Person. Die Ära, so Mark

[7653 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 9

Leute

Mark Zuckerberg

Weniger User, mehr Werbung

Die Nutzerzahlen von Facebook sorgten vergangene Woche für Besorgnis bei den Investoren: schlechter als erwartet, vor allem in Nordamerika und Europa. Die überraschende Nachricht ist eigentlich nicht, dass die Zahlen in den USA stagnieren und in Euro

[2482 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Macht Druck!

Sollten die Werbekunden Facebook zur Räson bringen? Unbedingt, sagt GPRA-Präsidentin Christiane Schulz

Es ist, wie es immer ist, wenn es um die gesellschaftliche Verantwortung der Plattform-Giganten Google und Facebook geht: So laut, heftig und kontrovers die Debatte in der Öffentlichkeit auch geführt wird, ein Protagonist hält sich lieber schön raus

[6315 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 11

Hintergrund

Facebook First

Building Global Community: Mark Zuckerbergs Manifest erzählt eine Geschichte vom Gemeinwohl, dabei geht es um das Wohl der eigenen Firma

Mark Zuckerberg hat einen Brief an die Welt geschrieben (oder zumindest an die 1,9 Milliarden Facebook-User). Es ist eine Art Regierungserklärung, eine große Vision von einer besseren, offenen und vernetzten Welt, in der sich die Menschen auf Faceboo

[8766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

Marketing

Zuckerbergs große Marketingmaschine

Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit bereits r

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

Marketing

Zuckerbergs große Marketingmaschine

Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit berei

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter