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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 44,45,46,47,48,50,52

Fashion Top-Genre Men

Top Genre

„Mehr Angezogeneres“

Casual am Zenit? Chic vor dem Durchstarten? Die Beletage der Menswear sucht nach neuer Dynamik. Die Stimmen der Einkäufer, die Trends und Top-Teile für Herbst 2022.

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2022. Wie verändert sich der Look der Menswear? Welche Brands versprechen Potenzial?

[15357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

Top Genre

Wie mutig sind die Einkäufer in diesen herausfordernden Zeiten? Chancen gibt es genug. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach den Schauen in Paris und Mailand kristallisieren sich zum Frühjahr 2022 starke Bilder für die Menswear der Luxusliga heraus. Die Stimmen, die Kollektionen, die News.

Internationale Top-Einkäufer

[21129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 76,77,78,79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Internationale Top-Einkäufer

Einblicke und Ausblicke. Die Menswear begeht das neue Jahr. Was sind Topseller? Was schwächelt, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Herbst 2017? Die Entscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 90,91,92,93

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose in der Menswear. Was sind Topseller? Wer verliert, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Frühjahr 2017? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[5832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Moncler,

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 64,65,66,67

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es zum Herbst 2015 im Top-Genre der Menswear ankommt und welche neuen Stilwelten daraus entstehen.

LARRY ROSEN, HARRY ROSEN, TORONTO Was lief erfolgreich im Herbst 2014? Casual Outerwear, Footwear und klassische Anzüge haben in der vergangenen Saison am besten abgeschnitten. Die stärksten Namen kamen aus der Outerwear mit Canada Goose, Monc

[11192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 084 bis 087

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen liebe

[6827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 84,85,86,87

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen l

[6827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 076 bis 079

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im Top Genre der Männermode zum Herbst 2014 ankommt.

Hugo Bergström, Nitty Gritty, Stockholm: „Neue Strukturen werden den Herbst dominieren. Mohair, Flanelle, Fake Fur, voluminöse Wolle und gröbere Baumwolle spielen deshalb eine große Rolle. Im Look wird der Mix aus Tailoring und Activewear das Sortiment p

[5577 Zeichen] € 5,75

 
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