Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2064 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 16

Hintergrund

Zum Bummeln auf Social Media

Social Shopping: Hohes Marktpotenzial, aber Deutsche sind noch skeptisch. TikTok testet Shops in den USA. Von Juliane Paperlein

[7123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 12

Industrie

Neue Struktur

L’Oréal bündelt Europageschäft

Der Kosmetikkonzern L’Oréal führt sein West- und Osteuropageschäft zusammen. Künftig führt der bisherige Westeuropa-Chef Vianney Derville das Geschäft für Gesamteuropa. Die Zusammenführung sei der letzte Schritt der globalen Zonen-Reorganisation von

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 30

Recht & Politik

EU reicht Zahlen zum „Dual Quality“-Verbot nach

Gemischtes Bild – Ein Drittel der Produkte mit länderspezifischen Rezepturunterschieden – „Ost-West-Kluft“ indes nicht feststellbar

Brüssel. Zwei Monate nach Verabschiedung des „Doppelqualitäts-Verbots“ liefert die EU-Kommission Zahlen zu den angeblichen Qualitätsunterschieden in West- und Osteuropa. Die Branche reagiert mit Kopfschütteln.

[4484 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 6

Agenda

Smartphone-Verkauf sinkt um 7 Prozent

Während im 3. Quartal 2017 der Smartphone-Markt weltweit mit 367 Millionen verkauften Exemplaren um 3 Prozent wuchs, sank die Nachfrage in Westeuropa laut GfK um 7 Prozent. Schuld an diesem Trend sind die Marktsättigung und der verspätete iPhone-X-La

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Agenda

Deutschland schwächelt bei Onlinevideo-Konsum

In Westeuropa hat Deutschland, gemessen an der Gesamtzahl der Internetnutzer, den geringsten Anteil an Onlinevideo-Konsumenten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von E-Marketer. Demnach schauen 61,3 Prozent der Onliner mindestens einmal im M

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

Report Automarketing I/2016

Überholen auf neuem Terrain

Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

[7201 Zeichen] Tooltip
Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
€ 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

Agenda

Höhere Spendings, mehr Mobile

Zenith und Magna Global erwarten 2016 weltweites Plus von 4,6 bis 4,7 Prozent / Deutschland wächst moderat

Passend zum Jahresende veröffentlichen die Mediaagenturen Zenith und Magna Global ihre Prognosen für die Werbeumsätze. Für 2015 geht Magna Global von weltweiten Netto-Spendings von 503 Milliarden US-Dollar aus, umgerechnet 463 Milliarden Euro. Das en

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 10

Handel

Auchan muss in der Heimat kämpfen

Konzernergebnisse leicht im Plus – Starkes Wachstum in Asien – Rückläufige Umsätze in Frankreich

Croix. In der ersten Jahreshälfte konnte die Groupe Auchan dank eines starken Umsatzplus in Asien ein leicht besseres Ergebnis erzielen. Doch ausgerechnet auf dem französischen Stammmarkt lässt der Turnaround noch auf sich warten.

[2872 Zeichen] Tooltip
Auchan-Konzernumsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 30,31

Journal

„Wir mischen den Markt auf“

Die Russen kommen: Für den Australier Grant Winterton, den Global CEO des größten russischen Wodka-Produzenten Russian Standard, ist Deutschland ein Schwellenland.

Herr Winterton, sind Wodka-Trinker Machos? Sie sind auf jeden Fall zu 70 oder 80 Prozent Männer in Märkten wie Polen und Russland, wo man meistens Wodka pur trinkt. In Westeuropa, wo Wodka eher für Mix-Getränke verwendet wird, sieht die Geschlecht

[8418 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 27

Report Luxus & Lifestyle

Lust auf Bling-Bling

Der weltweite Luxusgütermarkt wächst weiter, wenn auch nur noch im einstelligen Bereich / Nobelmarken drängen mit Monoshops in die Fläche

[3192 Zeichen] € 5,75

 
weiter