Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2067 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 8

Handel

Lidl verdoppelt Ergebnis in Mittelosteuropa

Wachstumsmärkte im Osten erzielen Spitzenrenditen von fast 10 Prozent – Polster für Preiskämpfe in Deutschland

Neckarsulm Lidl erreicht in Mittelosteuropa Traumrenditen von fast 10 Prozent. Das Einkommen aus dem Ostgeschäft hat sich in wenigen Jahren verdoppelt. Das verschafft Luft für die Preiskämpfe mit Aldi in Deutschland.

[3521 Zeichen] Tooltip
LIDL-VORSTEUERERGEBNISSE IN OSTEUROPA - Geschäftsjahr 2017/18
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 50

Umwelt & Verpackung

Fanfarenstöße für „erweitertes“ Plastikrecycling

Unterwegs zur „Welt ohne Abfall“ setzt Coca-Cola auch auf das Depolymerisieren von PET – Schon 2023 sollen Plastikflaschen in Westeuropa zur Hälfte aus Rezyklat bestehen

London. Der Softdrinkriese Coca-Cola hat konkretisiert, mit welchen Maßnahmen die 2017 verkündeten ambitionierten Nachhaltigkeitsziele realisiert werden sollen.

[5857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 3

Seite 3

Großteils noch aus Primär-Kunststoff

Gemäß jüngster Marktanalysen der Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung (GVM) wurden in Deutschland verbrauchte PET-Getränkeflaschen 2017 insgesamt zu 93 Prozent recycelt, bepfandete Einwegflaschen sogar zu 97,3 Prozent. Ein Drittel des daraus zu

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 29,30,31

Journal

„Dann werden wir gewinnen“

Michel-Édouard Leclerc, Chef des französischen Händlers E.Leclerc, über den Sinn von Einkaufsallianzen, die Dynamik der Selbstständigen und die Zukunft des SB-Warenhauses.

[10123 Zeichen] Tooltip
Stetig aufwärts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 30

Recht & Politik

EU reicht Zahlen zum „Dual Quality“-Verbot nach

Gemischtes Bild – Ein Drittel der Produkte mit länderspezifischen Rezepturunterschieden – „Ost-West-Kluft“ indes nicht feststellbar

Brüssel. Zwei Monate nach Verabschiedung des „Doppelqualitäts-Verbots“ liefert die EU-Kommission Zahlen zu den angeblichen Qualitätsunterschieden in West- und Osteuropa. Die Branche reagiert mit Kopfschütteln.

[4078 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 6

Agenda

Smartphone-Verkauf sinkt um 7 Prozent

Während im 3. Quartal 2017 der Smartphone-Markt weltweit mit 367 Millionen verkauften Exemplaren um 3 Prozent wuchs, sank die Nachfrage in Westeuropa laut GfK um 7 Prozent. Schuld an diesem Trend sind die Marktsättigung und der verspätete iPhone-X-La

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Agenda

Deutschland schwächelt bei Onlinevideo-Konsum

In Westeuropa hat Deutschland, gemessen an der Gesamtzahl der Internetnutzer, den geringsten Anteil an Onlinevideo-Konsumenten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von E-Marketer. Demnach schauen 61,3 Prozent der Onliner mindestens einmal im M

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

Report Automarketing I/2016

Überholen auf neuem Terrain

Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

[7028 Zeichen] Tooltip
Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
€ 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

Agenda

Höhere Spendings, mehr Mobile

Zenith und Magna Global erwarten 2016 weltweites Plus von 4,6 bis 4,7 Prozent / Deutschland wächst moderat

Passend zum Jahresende veröffentlichen die Mediaagenturen Zenith und Magna Global ihre Prognosen für die Werbeumsätze. Für 2015 geht Magna Global von weltweiten Netto-Spendings von 503 Milliarden US-Dollar aus, umgerechnet 463 Milliarden Euro. Das en

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 10

Handel

Auchan muss in der Heimat kämpfen

Konzernergebnisse leicht im Plus – Starkes Wachstum in Asien – Rückläufige Umsätze in Frankreich

Croix. In der ersten Jahreshälfte konnte die Groupe Auchan dank eines starken Umsatzplus in Asien ein leicht besseres Ergebnis erzielen. Doch ausgerechnet auf dem französischen Stammmarkt lässt der Turnaround noch auf sich warten.

[2511 Zeichen] Tooltip
Auchan-Konzernumsätze
€ 5,75

 
weiter