Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 001

Industrie

Neue Ära bei Stollwerck

Barry Callebaut beruft Vorstände - Wichtige strategische Fragen bleiben vorerst noch offen

Frankfurt, 8. August. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist formal vollzogen, ein neuer Vorstand eingesetzt. Jetzt geht es um die künftige Konzernstruktur sowie die Strategie im deutschen und internationalen Schokoladenmarkt. Der neue Stollw

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 014

Industrie

Wagner erwartet weiterhin kräftiges Wachstum

Pizza-Hersteller setzt mit neuem Premium-Konzept auf neue Zielgruppen - Hohe Investitionen in Produktion und Logistik

Nonnweiler-Braunshausen, 8. August. Mit zweistelligen Zuwachsraten steht der Tiefkühlpizza-Anbieter Wagner auch in diesem Jahr weit besser da als der Markt. Innovationen im Premium-Bereich und eine Forcierung des Auslandsgeschäftes sollen das rasante Expa

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

ANDREAS CHWALLEK

Riesen-Chance für Nestlé

Die milliardenschwere Pokerrunde um den US-Süßwaren-Giganten Hershey ist eröffnet. Bei einem Kaufpreis zwischen 10 und 14 Mrd. USD ist die Zahl potenzieller Käufer begrenzt. Als Interessenten gelten der Schweizer Nestlé-Konzern, die Philip Morris-Tochter

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

Aufwand für Marken exorbitant hoch

Lebensmittel Zeitung: Die BSE-Krise bescherte Tiefkühlkost im Jahr 2001 einen Absatzboom. Wie entwickeln sich der Markt und Frosta aktuell? Dr. Thomas Braumann: Im Jahre 2002 sehen wir die Rückkehr zum langfristigen Trend beim Verbrauch von Tiefkühlkost

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

Industrie

Neue Produkte beflügeln Benckiser

Starke Impulse in Westeuropa bescheren gutes Halbjahr

Frankfurt, 18. Juli. Reckitt Benckiser erntet die Früchte der jüngsten Produkt-Initiativen: Der Konzern meldet erhebliche Zuwächse. Die jüngsten Produkt-Initiativen von Reckitt Benckiser sorgten im ersten Halbjahr 2002 laut Bart Becht, Chief Executive O

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

Industrie

Bill Wrigley denkt erstmals an Akquisitionen

Konzernchef meldet höheren Quartalsgewinn und hält Ausschau nach weiterem Standbein - Erfolgreiches Geschäft in Deutschland

Frankfurt, 25. Januar. Bill Wrigley jr., Chef des gleichnamigen US-Kaugummi-Konzerns, denkt über Zukäufe nach. Ohnehin setzt das Unternehmen auf zusätzliche Standbeine, so mit der Gründung der neuen Sparte Wrigley Healthcare. In Deutschland brummt das kla

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Kaugummi-Konsum steigt weiter

Der Branchenumsatz mit Kaugummi hat sich in Deutschland binnen zehn Jahren nahezu verdoppelt. Vor allem zuckerfreie Produkte machen zunehmend das Rennen. Marktführer Wrigley will mit zusätzlichen Produktnutzen neuen Verwender gewinnen. VON ANDREAS CHWALLEK

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

Industrie

Wrigley kündigt Preiserhöhung an

München, 11. Januar. Die Unterhachinger Wrigley GmbH will ab dem kommenden März die Preise quer durch das Sortiment um durchschnittlich 8 Prozent anheben. Die Preiserhöhung sei dringend erforderlich angesichts des gestiegenen Kostendrucks. Dies teilt je

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 014

Industrie

Wechsel an der Wrigley-Spitze

Frankfurt, 30. November. Dr. Frank Birkel wird neuer Geschäftsführer bei der Wrigley GmbH, Unterhaching. Er übernimmt die Position von Ulrich Gritzuhn, der aufrückt zum Managing-Director Westeuropa. Birkel kommt wie auch Gritzuhn von Procter & Gamble, wo

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 001

Industrie

Eklöh verlässt die Storck-Gruppe

ach. Frankfurt, 16. Dezember. Lutz Peter Eklöh, 38, Geschäftsführer Vertrieb für die Region Europa 1 bei der Berliner August Storck KG, verlässt zum Jahresende das Unternehmen. Er verantwortete seit 1997 die Geschäfte von Storck und Merci in Deutschland u

[427 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter