Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé liegt voll im Plan

    Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

    Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

    [3212 Zeichen] Tooltip
    Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Solide Basis für Quaas

    Erste Beiersdorf-Halbjahresbilanz unter neuer Konzernführung

    Frankfurt, 11. August. Die aktuellen Halbjahreszahlen geben dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas allen Grund, die Wachstumsprognosen für das Gesamtjahr 2005 zu bestätigen. Wie schon im Vorjahr wollen die Hamburger auch im laufenden Geschäftsjahr wieder ein Pl

    [3280 Zeichen] Tooltip
    Europas stärkste Kraft – Anteile der Regionen Jan. – Juni 2005 (Umsatz Consumer)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

    Industrie

    Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

    Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

    Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Forschung für Handelsmarken

    Der Ontex-Vorstandsvorsitzende Bart Van Malderen über das Handelsmarkengeschäft mit Hygienepapieren in Deutschland und Europa, die Bedeutung von Forschung und Entwicklung, Kosteneffizienz und die Erfolgsaussichten aktueller Marken-Auslistungen im Handel.

    [17086 Zeichen] € 5,75