Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Reckitt Benckiser korrigiert Ziele für Gesamtjahr nach oben

    Britischer Hersteller von Haushaltsreinigern profitiert vom Erfolg neuer Produkte - Deutschlandgeschäft "zufriedenstellend"

    Frankfurt, 5. September. Erfolgreiche Produkteinführungen bescheren Reckitt Benckiser ein starkes erstes Halbjahr. Hier trägt die Konzentration auf Kernmarken erste Früchte. Die hohe Innovationsrate ist auch im deutschen Geschäft Strategie. Die britisch

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter will in Europa wachsen

    Frankfurt, 2. Mai. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, Cincinnati, will seinen 8 Mrd. Dollar-Umsatz in Westeuropa verdoppeln. Wie Paul Polman, President Westeuropa, gegenüber dem Handelsblatt sagte, sei das Potenzial mit 388 Mio. Haushalten in der

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter reagiert auf Rückschläge

    Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

    Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Bei Gillette betreut Koll Westeuropa

    Frankfurt, 10. Mai. Neue Managementstruktur bei der Gillette Gruppe Deutschland, Kronberg: Norbert Koll, 44, verantwortet als General Manager Central Europe West neben Deutschland seit 1. Mai auch Österreich und die Schweiz. Er ist nun länderübergreifend

    [962 Zeichen] € 5,75