Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

    Report Automarketing I/2016

    Überholen auf neuem Terrain

    Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

    British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 034

    Report Automarketing II

    Zum Thema

    Premiumreize neu erfinden

    Selten dürfte sich das Erscheinungsbild eines Wirtschaftszweiges so schnell gedreht haben wie das der Autobranche. Anfang 2009 steckte die deutsche Vorzeige-Industrie tief im Jammertal. Ohne massive Unterstützung drohe der Untergang, lauteten die Horrors

    [1427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 049

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Informationen für die Business-Elite

    Topmanager bilden die begehrte Zielgruppe der Entscheidertitel. Zwei Studien analysieren, welche internationalen Medien die Vielflieger in Westeuropa nutzen. Sie zählen zu den wichtigsten Adressaten der Hersteller von Luxusgütern: die gutverdienenden Ma

    [3046 Zeichen] Tooltip
    Business Elite Europe

    European Media and Marketing Survey EMS
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 050

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Information durch Fachtitel bleibt wichtig"

    Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Gründungsphase von HORIZONT, die Chancen des Internets und die Bedeutung von Events in der B-to-B-Kommunikation.

    [9151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

    Global Marketer Summit

    Alltagsmedium Internet

    Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

    Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

    Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

    Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 012

    Die Welt des Web

    Mobile Portale

    Fliegende Bilder-Händler

    Noch vor dem UMTS-Start bringen die Mobilfunkanbieter ihre mobilen Portale in Position. Ziel ist die Steigerung der Content-Umsätze - auf Kosten der Verlage.

    Harry Potter hätte die Aufgabe sicherlich gelöst. Einige Zauberformeln gemurmelt und wusch, schon flögen die Bilder von einem Handy zum anderen. Als weniger begabte Zauberlehrlinge werden die Mobilfunkanbieter in die Geschichte eingehen. Ihr Versuch, mit

    [10783 Zeichen] Tooltip
    Handys werden zu Datenterminals - Einnahmeentwicklung mobiler Dienste in Westeuropa nach Kategorien - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75