Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 027

    Journal

    "Wir können noch zulegen"

    Chris Cools, Deutschlandchef des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, über die hohe Fluktuation unter seinen Vorgängern, die Wachstums-chancen hierzulande und seine Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Herr Cools, haben Sie sich in Deutschland bereits gut eingerichtet? Ja. Ich habe inzwischen alle Brauereien und Bereiche des Unternehmens besucht und mir einen guten Überblick verschafft. Da ich ja vorher schon bei AB-Inbev tätig war, war die Einarbeitu

    [8449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 022

    Journal

    Nachgefragt

    "Der Handel kann das Problem nicht lösen"

    Nachdenklich: Prof. Stefan Feuerstein, Delegierter des Verwaltungsrats der Schweizer Handelskooperation Markant, sorgt sich um die Zukunft von Gesellschaft und Handelswelt. Herr Feuerstein, mit Ihrer eindringlichen Warnung vor der Verarmung Europas habe

    [8917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

    Marketing

    Außenwerbung wird zunehmend digital

    Berlin. Digitale Außenwerbung ist auf dem Vormarsch. Laut der Studie "Digital Signage in Europe" der Beratungsunternehmen Goldmedia und Screen Digest wird sich der Nettowerbeumsatz des Mediums bis zum Jahr 2012 von 158 Mio. (2007) auf 626 Mio. Euro nahez

    [487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Der Trend hält an: Handelsmarken befinden sich global auf dem Siegeszug. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Private Label Trends Worldwide 2007" der Handelsanalysten von Planet Retail. "Entsprechend ihrer wachsenden Kaufkraft investieren die

    [1080 Zeichen] Tooltip
    AUF DEM VORMARSCH - Top-30-Händler weltweit nach Eigenmarktanteil am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 055

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Eisbär setzt auf rein pflanzliches Eis

    Plummendorf. Der Speiseeishersteller Eisbär Eis baut auf rein pflanzliche Produkte. Die ostdeutsche Produktionsgesellschaft will in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut das Eiweiß der in der Region häufig vorkommenden Blauen Lupine zur Eisproduktio

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

    Industrie

    Barry Callebaut erhöht Zielmarken

    Outsourcingverträge mit führenden Süßwarenherstellern beflügeln Umsatzwachstum

    Frankfurt, 8. November. Schokoladenfabrikant Barry Callebaut erhöht die Vier-Jahres-Finanzziele. Angesichts der steigenden Nachfrage aus der Industrie verliert das vornehmlich unter dem Dach der deutschen Tochtergesellschaft Stollwerck zusammengefasste V

    [4613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 009

    Handel

    Metro stagniert bei Food

    Inlandsgeschäft lebt von Elektronik-Märkten - Vierjahresvergleich

    Frankfurt, 10. Mai. Einmal mehr kann die Metro Group dank des Auslandsgeschäftes steigende Umsätze und Erträge verbuchen. Dass es auch in Deutschland aufwärts geht, verdankt das Unternehmen vornehmlich dem Nonfood-Geschäft. Denn sowohl die SB-Warenhäuser

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandgeschäft tritt auf der Stelle - Umsatzveränderung bei Real und Metro C+C
    € 5,75