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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 085

    Business Industrie

    Puma schwelgt im Textil-Hoch

    Umsatz im ersten Halbjahr 1999 auf 371 Mill. DM gestiegen

    Die Puma AG in Herzogenaurach meldet für das erste Halbjahr 1999 einen massiven Umsatzzuwachs bei Sporttextilien und -accessoires. Sporttextilien legten um über 60% auf 123,2 Mill. DM zu, Accessoires um über 62% auf 22,1 Mill. DM. Dagegen sank der Umsatz

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Steilmann in Mitteleuropa

    Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

    [1444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 048

    Fashion Berufskleidung

    Sympatex Technologies

    Sympatex geht auf Europa-Kurs

    Für die Klimamembrane Sympatex werden nach dem Aufbau des Fashion-Marktes jetzt Strategien für den Contract-Markt und die Dienstleistungsbranche umgesetzt. Die Besucher des umgebauten C & A-Hauses in Düsseldorf trafen kürzlich zwei ungewöhnliche "Living

    [3704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 155

    Industrie

    Brandt Sportive Mode: 100 Mill. DM Umsatz erreicht, Label-Palette von B. S. M. The Sportswear Company erweitert

    Der Sport-Look hat zwei Namen

    ge Kassel - Die Brandt Sportive Mode GmbH baut ihre Label-Palette für HAKA-Sportswear weiter aus. Neu sind zwei Linien mit Active-Sport-Charakter. Investiert wird außerdem in Service und den Export. Brandt Sportive Mode arbeitet seit einigen Saisons int

    [4655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 078

    Industrie

    Berghaus-Gruppe: Neue Produktvielfalt mit Outerwear, Casuals und Coordinates soll Wachstum sichern

    Troika ist im Rennen

    ge Frankfurt - Die Berghaus International Fashion Group, Amsterdam, sucht Wachstum über neue DOB-Segmente: junge Casualwear und Coordinates. Für das künftige Angebot wurden jetzt die Weichen gestellt. Die Berghaus-Gruppe - seit drei Jahren zu Coats Viye

    [2063 Zeichen] € 5,75