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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

    41. TW - Forum

    Jean F. de Jaegher: Vorsprung durch Grenzüberschreitungen

    "Wir müssen als Europäer denken"

    Wir müssen als europäische Unternehmer in der Textil- und Bekleidungsindustrie noch viel stärker als bisher auf die europäische Integration setzen." Dies war eine der Kernaussagen von Jean F. de Jaegher, Chairman der italienischen Textil- und Bekleidungs-

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Industrie

    Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

    "Ich halte mich fern von Details"

    mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

    [11019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 078

    Industrie

    Chemiefaserindustrie: Westeuropäer setzen auf Spezialprodukte und Zusammenarbeit der Stufen

    Marken und Mode gegen Masse

    mo Frankfurt - 1995 war kein gutes Jahr für die Chemiefaserindustrie in Deutschland und Westeuropa - und 1996 wird ein schlechtes. Aber die meisten Unternehmen haben sich auf die Marktentwicklung eingestellt und reagiert: Mit Konzentration auf Nischen und

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 093

    Industrie

    Cilander: Schweizerisch-deutsche Textilveredlungs-Gruppe setzt auf Vernetzung und Konzentration

    "Chancen in Nischen"

    mo Dinkelsbühl - Enge Verknüpfung mit den vor- und nachgelagerten Stufen, Konzentration und Spezialisierung auf Nischenprodukte - darin sieht die Cilander-Gruppe den Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg als Textilveredler in Westeuropa. "Die Veredlung

    [3657 Zeichen] € 5,75