Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

    Fashion

    Puma

    Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

    Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 300

    Industrie

    Mac Mode: Knapp 8% Zuwachs auf 126 Mill. DM Umsatz

    Den Herrenhosen Beine machen

    up München - Die Mac Mode GmbH & Co, Roßbach/Wald, will dem Herrenhosen- Absatz durch einen eigenständigen Außendienst "Beine machen". Ab Frühjahr/ Sommer 1998 stellt Mac bei der Herren-Mode-Woche in Köln aus. Noch ohne den erwarteten Schub bei Herrenho

    [4218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 088

    Industrie

    His Europe: Prager Tochter steuert 40 Mill.DM an

    Sprung über die 200 Mill.-DM-Marke

    up Prag - His Sportswear GmbH Europe, Garching/München, wird im Geschäftsjahr 1996/97 die 200 Mill.-DM-Umsatzmarke deutlich überspringen. Der geschäftsführende Gesellschafter Milan Danek erwartet von der am 1. Oktober gegründeten Vertriebstochter His Sp

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 173

    Industrie

    RIO-Bekleidungswerke GmbH: 5 Mill. DM Stammkapital

    Für die Zukunft gerüstet

    up Rehau - Die bisherige Rio Kleiderwerke Hans Höllerich jun. KG, Rehau, wurde rückwirkend zum 1. 10. 1993 in RIO-Bekleidungswerke GmbH umgewandelt. Das Stammkapital beträgt 5 Mill. DM. Die RIO GmbH übernimmt als Gesamtrechtsnachfolgerin der bisherigen

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 129

    Industrie

    Finn Karelia: 35 Mill. DM Umsatz in 1993

    Wachstum ist angesagt

    up München - Mit weiterhin selektivem Vertrieb will die Finn Karelia, Zell-Würzburg, ihre Marktanteile im Fachhandel ausbauen. Gregor von Solodkoff, in der dritten Saison Geschäftsführer der deutschen Tochter der finnischen Virke Oy, Orimattila, steuert

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 026

    Handel

    NKD-Gruppe: Wachstum um weitere 150 Filialen in diesem Jahr

    "Wir sind nicht ängstlich"

    up Bindlach - Die NKD-Gruppe in Bindlach will 1993 etwa 120 bis 150 neue Filialen eröffnen - und davon etwa 30 Prozent in Ostdeutschland. Nach 773,3 (628) Mill. DM Gruppenumsatz im Geschäftsjahr 1992/93 (28.2.) stehen jetzt 15 bis 20 % Zuwachs auf dem P

    [4797 Zeichen] € 5,75