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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

    News

    Ahlers: Umsatz sinkt, Gewinn verdoppelt

    Die Ahlers AG aus Herford hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) einen Umsatzrückgang verzeichnet, konnte jedoch das Ergebnis mehr als verdoppeln. Der HAKA-Spezialist erlöste 67,1 Mill. Euro, das sind 3,6% weniger als in der Vorjahres

    [1245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 021

    News

    Ahlers: Starker Rückgang in Osteuropa

    Gesamtumsatz sinkt im ersten Halbjahr um 5% - Ergebnis bricht ein

    Die Herforder Ahlers AG musste in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatzrückgang von 5,1% auf 123 Mill. Euro verbuchen. Währungsbereinigt sanken die Erlöse um 3,7%. Die Umsätze in Deutschland lagen 1,6% unter

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    NUR PREMIUM LEGT ZU - Entwicklung von Umsatz und Ebit in Mill. Euro der Ahlers AG im ersten Halbjahr (30.5.) im Vergleich zur Vorjahresperiode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

    News

    Ahlers: Nur Premium legt zu

    Die Umsätze mit Baldessarini, Pierre Cardin und Otto Kern wachsen um 5,1%

    Die Ahlers AG, Herford, hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatz von 69,6 Mill. Euro erzielt. Das entspricht einem Minus von 2,4%, währungsbereinigt minus 1,4% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In Deutschland waren die Er

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

    News

    Ahlers: Premium-Marken wachsen, Erträge sinken

    Konzernumsatz steigt um 3,2% auf 268 Mill. Euro - Deutschland-Erlöse gehen um 2% zurück

    Die Umsätze der Herforder Ahlers AG stiegen nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2007/08 (30.11.) um 3,2% von 260 auf 268 Mill. Euro. Maßgeblich zu dem Plus beigetragen hat der Premiumbereich mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern,

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    AHLERS: ERTRAGSMINUS TROTZ UMSATZPLUS - Umsatz und Ergebnis der Ahlers AG; Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 008

    News

    Ahlers setzt auf Stores im Osten

    Zweistelliges Gewinn-Wachstum bei kleinem Umsatz-Plus

    Die Herforder Ahlers AG will künftig nicht nur die Flächenbewirtschaftung und vertikale Partnerschaften verstärken, sondern in Teilbereichen auch eigene Retail-Aktivitäten aufbauen, wie aus dem Neunmonatsbericht des Unternehmens hervorgeht. Der Konzern

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    Profitable Premium-Brands im Plus Ahlers-Konzern, Geschäftsergebnisse 3. Quartal 2004 (31.8.) und 9 Monate
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 048

    Fashion

    Internationale Stoffmessen

    Stoffmessen-Marathon

    Schlag auf Schlag geht es in diesem Januar und Februar mit den internationalen Stoffmessen. Die vielen frühen und dichten Termine werden von Stoffausstellern und Besuchern auch kritisch kommentiert mit "wir überholen uns selbst" oder "es bleibt keine Zeit für modische Entwicklungen". Aber trotzdem verzeichneten die fünf Veranstaltungen ein großes Interesse an den neuen Stoff-Themen für Frühjahr/Sommer 2003 mit viel Natur-Look und dem Spiel mit Kontrasten wie Romantik mit Sportlichem.

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 008

    News

    Ahlers baut Premium-Bereich weiter aus

    Eine weitere Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

    Die Herforder Adolf Ahlers AG will ihren umsatz- und ertragsstarken Premium-Bereich - der inzwischen 223 Mill. DM zum Gesamtumsatz beiträgt - weiter ausbauen. Momentan steht man hier, so Vorstandschef Jan A. Ahlers, vor dem Abschluss einer wichtigen Akqui

    [3958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75