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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

    CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

    Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

    Industrie

    Imperial füllt noch die Kriegskasse

    Aktienrückkäufe mangels lohnender Akquisitionen - Reemtsma sieht sich bestens gerüstet

    Hamburg, 6. Juli. Imperial Tobacco sieht sich als Konsolidierer auf dem Welt-Tabakmarkt, setzt jedoch sein Aktienrückkaufprogramm mangels lohnender Kaufobjekte fort. Trotz schlechter Rahmenbedingungen in Westeuropa sind CEO Gareth Davis und Europachef Ri

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    Gareth Davis im Interview

    Bristol, 30. September. "Wir wollen mit ,West' keinen Preiskrieg in Deutschland anzetteln", versichert Gareth Davis, Vorstandschef des britischen Tabakherstellers Imperial Tobacco Plc, Bristol. Durch Kostensparmaßnahmen sowie die Abdeckung sämtlicher Prei

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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Preiskriege gewinnt keiner

    Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

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    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

    Scholz & Friends will investieren

    Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Letzte Chance für Reemtsma

    KLAUS DROHNER

    Mit der Fusion der Zigarettenkonzerne British American Tobacco und Rothmans wird offensichtlich, daß der weltweite Konzentrationsprozeß in der Tabakbranche in seine letzte Phase gestartet ist. Als Auftakt war eigentlich der Verkauf von Reynolds Internatio

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Reemtsma-Bilanz solide

    Starke Expansion im Ausland - Weitere Zukäufe geplant

    uv. Hamburg, 26. Juni. Trotz forcierter Expansion im Ausland präsentiert sich die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH mit solider Konzernbilanz. Im laufenden Jahr sind zwei weitere Akquisitionen in Asien und Osteuropa geplant, für die sich der Zigarettenhers

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    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Reemtsma meldet West-Erfolg

    Fraktale Markenführung positiv beurteilt / Ausbau denkbar

    HAMBURG Neun Monate nach dem Start der fraktalen Kampagne für die Hauptmarke West zieht Reemtsma eine positive Zwischenbilanz. Der Marktanteil der West-Familie sei von Oktober 1994 bis Mai 1995 um 0,5 Prozentpunkte auf 9,2 Prozent gestiegen, die Brand-A

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Reemtsma mit höherer Rentabilität

    Zigarettenhersteller mit Absatzplus von 22 Prozent - Cash-flow kräftig gewachsen

    k.d. Hamburg, 29. Juni. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH erzielte im vergangenen Geschäftsjahr ein Absatzplus von 22 Prozent auf rund 90,4 Mrd. Stück Zigaretten. Der Cash-flow stieg gegenüber dem Vorjahr um 28,3 Prozent auf 358 Mio. DM. Der Reemtsma

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