Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

Industrie

Henkel zieht die Kostenbremse

Konzern startet Programm zur Effizienzsteigerung - Starkes organisches Wachstum

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern leitet aus Kostengründen ein Effizienzprogramm ein. Das Jahr 2007 war geprägt von einem sehr ordentlichen organischen Wachstum. "Frühzeitig und verantwortungsbewusst stellen wir uns auf immer schnellere Veränderungen in uns

[3338 Zeichen] Tooltip
UMSATZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 014

Industrie

Henkel-Konzern zeigt gute Bilanz

Deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum - Bald mit neuer Klebstoff-Tochter ICI

München, 8. November. Der Henkel-Konzern kann sich mit einem organischen Umsatzwachstum von über 6 Prozent in die Riege einiger global aufgestellter Konsumgüterhersteller einreihen. Das gilt aber auch für Westeuropa, wo die Entwicklung für die meisten Un

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 012

IT und Logistik

Henkel setzt auf globales ERP-System

SAP-Konsolidierung ist weit fortgeschritten-Regionalplattformen und Best Practice-Einheitliches Template bereits in Version 4

Düsseldorf, 21. Dezember. Henkel ist dabei, die Zahl seiner ERP-Systeme von zeitweise über 120 auf weltweit nur noch fünf SAP-Regionalplattformen zu konsolidieren. Gleichzeitig hat der Konzern globale und regionale Best-Practice-Geschäftsprozesse in eine

[5151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

Industrie

Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

[5344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Henkel hebt Wachstumsprognose für dieses Jahr an

Zweistelliges Plus in Osteuropa - Geschäft in Russland brummt - Impulse auch aus Deutschland

St. Petersburg, 9. November. Beim Konsumgüterkonzern Henkel laufen die Geschäfte besser als erwartet. Nach einem starken dritten Quartal haben die Düsseldorfer den Ausblick für das Gesamtjahr erhöht. Vor allem in den Wachstumsregionen der Welt boomt das

[4033 Zeichen] Tooltip
Henkel legt weltweit zu - Geschäft von Januar bis September 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

Industrie

Henkel kann das Wachstumstempo sehr gut halten

"Jahr der Innovationen" zeigt Wirkung - Geschäft in Deutschland aber unverändert sehr zäh

Frankfurt, 3. August. Mit einem sehr ordentlichen, organischen Wachstum setzt der Henkel-Konzern die positive Entwicklung vom Jahresbeginn fort. Hierbei trug auch das Geschäft in Westeuropa bei, obwohl die Nachfrage in Deutschland als "verhalten" skizzie

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 017

Industrie

Henkel-Chef fordert Elitenförderung in Deutschland

Ulrich Lehner: "Lernen effizienter machen" - Globalisierung als besondere Herausforderung

Düsseldorf, 14. Juni. Der Chef des Henkel-Konzerns, Ulrich Lehner, fordert ein "effizienteres Lernen in Deutschland". Bei einer Presseveranstaltung sprach sich der Manager unter anderem für eine stärkere Elitenförderung aus. Der Konsumgüterhersteller Hen

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

Industrie

Zukauf stärkt Henkel

Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

[4775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

Henkel setzt auf Impulse von außen

In der Waschmittelsparte sollen Innovationen stärker in Zusammenarbeit mit Externen entstehen

Düsseldorf, 16. Februar. Im Waschmittel-Geschäft will sich der Düsseldorfer Henkel-Konzern bei der Suche nach Innovationen stärker Anregungen außerhalb des Unternehmens holen. Das kündigte der Chef der Wasch- und Reinigungsmittelsparte Stara im Gespräch

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

Industrie

BC Brand Corporation sieht Potenzial bei Lokalmarken

Neugegründete Gesellschaft will Markenrechte kaufen - Kosmetik und Körperpflege im Fokus

Wiesbaden, 26. Januar. Die Wiesbadener BC Brand Corporation (BC) will von der Portfolio-Bereinigung zahlreicher Konzerne profitieren: Das BC-Management um den ehemaligen Henkel-Kosmetik-Vorstand Specht plant, im deutschsprachigen Raum lokale Marken aufzu

[4036 Zeichen] € 5,75

 
weiter