Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal sieht Rückkehr zu starkem Wachstum

Konzern fährt im Halbjahr deutliches Umsatzplus ein - Währungseffekte begünstigen zusätzlich

Frankfurt. Das erste Halbjahr 2010 beschert dem französischen Kosmetikkonzern L'Oréal ein organisches Umsatzplus von 6,3 Prozent auf 9,67 Mrd. Euro. "Wir konnten unsere Position Vielerorts ausbauen", berichtet CEO Jean-Paul Agon und spricht von der Rückk

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

[4550 Zeichen] Tooltip
GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Geschäft zieht wieder an

Franzosen können Umsatz im 2.Quartal deutlicher ausbauen

Paris. Der französische Kosmetikriese L'Oréal SA scheint die Flaute zum Jahresauftakt verdaut zu haben. Für das zweite Quartal 2009 meldet Konzernchef Jean-Paul Agon eine deutlich bessere Entwicklung. "Die verbesserte Performance des zweiten Quartals sp

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 016

Industrie

Body Shop baut Stellen ab

Von Krise gebeutelter L'Oréal-Konzern strafft Struktur der Tochter

Paris/London. Die L'Oréal-Tochtergesellschaft The Body Shop baut 3Prozent der Stellen ab. Damit greift die Personalpolitik von Konzernchef Agon. Nur zwei Wochen nach der L'Oréal-Bilanzpressekonferenz wird es ernst für die Tochtergesellschaft The Body Sh

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Harte Zeiten für L'Oréal

CEO Agon sucht Stellschrauben für Wachstum - Einstellungsstopp - Deutschlandgeschäft glänzt

Paris. Die L'Oréal-Ergebnisse 2008 zeigen, dass das Kosmetikgeschäft anders als kolportiert ganz und gar nicht krisenresistent ist. Deutschland behauptet sich hingegen besser als Gesamt-Westeuropa. L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon führt den Konzern in schwier

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

L'Oréal strafft Struktur

Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

Industrie

Konjunkturflaute trifft Kosmetik

Schwaches L'Oréal-Halbjahr nährt Ängste vor Branchenrezession

Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal bekommt derzeit die abflachende Konjunktur in den USA zu spüren. Dies wirft auch einen Schatten auf die Wettbewerber. Um 6,5 Prozent brach der Nordamerika-Umsatz des französischen Kosmetikherstellers L'Oréal im ersten

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 014

Industrie

L'Oréal legt wieder mehr Glanz auf

Höhere Umsatzrendite - Bodyshop hält nicht mit - In Deutschland besser als der Markt

Clichy. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon kann für 2007 einmal mehr eine ordentliche Gewinnsteigerung verkünden. Das Deutschlandgeschäft wuchs etwas schneller als der Markt. "Unsichere wirtschaftliche Rahmenbedingungen können uns nicht verschrecken", sagte L

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

Industrie

Deutschland profiliert sich im L'Oréal-Konzern

Kosmetikgruppe mit Umsatzplus - Wachstum auch in der Bundesrepublik - Investitionen in Karlsruhe

Clichy/Karlsruhe. Die L'Oréal-Gruppe ist auch im Geschäftsjahr 2007 stärker gewachsen als der Markt. Die deutsche Dependance verzeichnet eine positive Entwicklung und stärkt ihren Standort Karlsruhe. Mit einem Plus von 8,1 Prozent auf 17 Mrd. Euro Umsat

[2663 Zeichen] Tooltip
DIE KLEINEREN SPARTEN HOLEN AUF - Umsatz L'Oréal- Konzern im Geschäftsjahr 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Konzern mit Umsatzsprung

Frankfurt, 19. Juli. Bei einem Umsatz von 8,514 Mrd. Euro verzeichnet L'Oréal S.A. ein Wachstum von 9,4 Prozent. Die Umsatzentwicklung auf vergleichbarer Basis liege bei 7,7 Prozent, so der Konzern. Den Zukäufen von The Body Shop, Sanoflore, Beauty Alli

[1614 Zeichen] € 5,75

 
weiter