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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 044

Business Industrie

Klauser übernimmt Vertrieb von La Martina

Die Modeagentur Klauser hat den Vertrieb der Kollektionen des argentinischen Sportswear-Labels La Martina für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Ab Ende Juni werden die Kollektionen in den Showrooms in Düsseldorf und München zur Verfügun

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 048

Business Industrie

Chemiefaser-Branche braucht Innovationen

Studie beleuchtet die Situation der Hersteller am Standort Deutschland

Um ihr Überleben in der Zukunft sicherzustellen, müssen sich die deutschen Chemiefaser-Hersteller stärker als bisher auf die Entwicklung neuer, hochwertiger Produkte und die Erschließung neuer Märkte konzentrieren. Das ist eines der Ergebnisse einer Unte

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 041

Business Industrie

Jeder Vierte kauft Plagiate

Aktuelle Studie schätzt den Schaden für Unternehmen auf 35 Mrd. Euro

In Westeuropa haben 28% der Verbraucher bereits gefälschte Markenprodukte gekauft. Mehr als jeder Zweite von ihnen sogar bewusst, obwohl sie wissen, dass Produktion und Vertrieb von Plagiaten kriminell sind. Dies ist das Ergebnis einer neuen Studie der P

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Tod's verlagert Produktion. Der Mailänder Schuh- und Accessoires-Hersteller Tod's erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von 650 Mill. Euro, nach 573 Mill. Euro im Vorjahr. Das Unternehmen plant zudem eine größere Produktvielfalt und die Verlagerung der

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 050

Business Industrie

Türken setzen auf Russen

Verbände kooperieren und setzen die Industrie unter Druck

Die türkische und die russische Bekleidungsindustrie wollen künftig eng zusammenarbeiten und insbesondere den Informationsaustausch sowie die Geschäftsbeziehungen ihrer Unternehmen fördern. Das vereinbarten die Branchenverbände beider Länder am Rande der

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 057

Business Industrie

Morgans Mission

Das französische Label strukturiert um und will neue Zielgruppen ansprechen

Das französische DOB-Label Morgan wurde bis vor kurzem noch von der Gründerfamilie geführt. Heute gehört Morgan mehrheitlich zum Fonds Apax Partners, und seit einigen Monaten lenkt CEO Dominique Damon die Geschicke des Unternehmens. Seitdem hat sich eini

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

Business Industrie

Der Kindermode-Markt in Europa

Der französische Maschenverband La Fédération hat eine Kindemode-Studie in Auftrag gegeben, in der die Marktgegebenheiten in den Ländern Westeuropas, aber auch in China, Japan und Russland untersucht wurden. Daraus erfährt man unter anderem, dass in Deut

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

Business Industrie

Salomon gibt sich wieder optimistisch

Bekleidungs-Umsätze im Plus

Der französische Sporthersteller Salomon, den Adidas vor einem Jahr an das finnische Sportunternehmen Amer Sports verkauft hat, sieht ein Jahr nach dem Besitzerwechsel wieder Grund zu Optimismus. "Wir haben die erste Phase der Restrukturierung besser als

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 050

Business Industrie

Jack Wolfskin hat ehrgeizige Ziele

Mit hohen Investitionen in Produkte und Marketing will die Jack Wolfskin Ausrüstung für Draussen GmbH&Co KGaA, Idstein, die Nummer 1 auf dem europäischen Outdoor-Markt werden. Geschäftsführer Manfred Hell sieht in Westeuropa, vor allem in Deutschland, er

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

Business Industrie

Revolution in Rottendorf

Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

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ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
€ 5,75

 
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