Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

    Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

    Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänemark,

    [1198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

    Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

    Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänem

    [1198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Moskauer Tsum bekommt Ableger in der Provinz

    Russische Luxusgüter-Handelsgruppe Mercury will Kette nach dem Vorbild des Kaufhauses aufbauen

    Die russische Luxusgüter-Handelsgruppe Mercury will eine Kaufhauskette auf Basis des Moskauer Kaufhauses Tsum aufbauen und macht damit der finnischen Stockmann-Gruppe in Russland Konkurrenz. Das von Mercury kontrollierte Unternehmen TD Tsum habe im S

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Coach legt 12% zu

    Die weltweiten Wachstumsinitiativen des New Yorker Accessoires-Filialisten Coach, darunter die Übernahme des Geschäfts in China und die Expansion nach Westeuropa, zahlen sich aus. So konnte Coach die Erlöse im Geschäftsjahr 2009/10 (3.7.) um 12% auf 3,6

    [391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

    Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

    Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Hackett London will expandieren

    Neue Läden geplant - Umsatz ist 2009 um 30% gestiegen

    Hackett London, das zur spanischen Torreal Gruppe gehörende Label für hochwertige Herren- und Kinderbekleidung, plant die Eröffnung weiterer Läden in Zürich, Hamburg, Frankfurt und Wien bis Ende 2011. Zürich soll noch in diesem Jahr starten, erklärt René

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins in Europa

    Studie: Einzelhändler aus Europa wollen mit Vorliebe in Deutschland eröffnen

    Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins für Einzelhandelsunternehmen in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt ein Report der Immobilienberatung CB Richard Ellis (CBRE), für den 220 Einzelhändler zu ihren Expansionsplänen in der Region EMEA für 2010 befragt

    [1533 Zeichen] € 5,75