Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 018

Frischware

Univeg investiert in Reorganisation

Produktion soll effizienter werden - Deutschland bleibt wichtigster Absatzmarkt - Langfristige Kooperationskonzepte im Fokus

Sint-Katelijne-Waver. Univeg arbeitet nach den zweistelligen Verlusten in 2009 mit Hochdruck an einer effizienteren Produktion und kooperativen Absatzmodellen. Deutschland bleibt trotz Umsatzeinbußen der mit Abstand wichtigste Markt. "2009 war wegen der

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 023

Frischware

Lerøy und Morpol kaufen zu

Internationale Fischindustrie konzentriert sich weiter

Oslo. Fast 70 Mio. Euro will die Lerøy Seafood Group in die Eigenproduktion investieren. Morpol macht zeitgleich mit der fünften Übernahme innerhalb weniger Wochen von sich reden. Die Konzentration der internationalen Fischindustrie schreitet weiter vor

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 016

Frischware

Vion Food Group verspürt Erholung

Besseres Unternehmensergebnis im Geschäftsjahr 2009 - Qualitatives Wachstum hat künftig Vorrang

Son en Breugel. Die Vion Food Group hat das Geschäftsjahr 2009 deutlich besser abgeschlossen als 2008. Künftig liegt der Schwerpunkt auf qualitativem Wachstum. Die Marschrichtung gibt der Vorstandsvorsitzende, Dr. Uwe Tillmann, in seinem Vorwort zum Ges

[3674 Zeichen] Tooltip
Rinderschlachtungen 2009 - Angaben in Prozent - Schweineschlachtungen 2009 - Angaben in Prozent - Kennzahlen der Vion Food Group 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

Danone erwartet Wachstum in USA

Chicago. Der französische Lebensmittelkonzern Danone erwartet in den kommenden Jahren eine Verdopplung des Pro-Kopf-Verbrauchs an Joghurt in den USA. Entsprechend werde sich auch der Umsatz der US-Joghurtsparte von aktuell über 1 Mrd. USD verdoppeln. Das

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 020

Frischware

Käserei Bel setzt in Amerika mehr um

Paris. Der französische Käsekonzern Fromageries Bel hat im vergangenen Jahr den Umsatz geringfügig auf 2,2Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz blieb beinahe stabil. Die Erlöse im Verkauf von Markenkäse sind gestiegen, konnten aber die rückläufigen Umsätze be

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 014

Frischware

Bongrain macht weniger Umsatz

Viroflay. Der französische Käsekonzern Bongrain SA mit Sitz in Viroflay bei Versailles hat das erste Halbjahr 2009 mit einem Umsatzrückgang um 10,8 Prozent auf 1,58 Mrd. Euro abgeschlossen. Im Bereich der Käsespezialitäten verzeichnete die Gruppe eine Ab

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 018

Frischware

Smithfield spürt Druck in Europa

Smithfield. Smithfield Foods, der größte Schweinefleischvermarkter der USA, spürt bei seinen Europa-Aktivitäten die Auswirkungen der angespannten Wirtschaftslage. Im Geschäftsjahr 2009, das am 3. Mai endete, weist Smithfield für die Tochtergesellschaft C

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 020

Frischware

Smithfield weist Verluste aus

Smithfield. Der US-Fleischvermarkter Smithfield Foods weist für die ersten drei Quartale des laufenden Geschäftsjahres zum 1. Februar 2009 einen Verlust von 111,5 Mio. USD aus. Im gleichen Vorjahreszeitraum war ein Gewinn von 126,6 Mio. USD erzielt worde

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 018

Frischware

Vorschau auf die Frischemärkte

Obst Der Markt für Tafeläpfel gerät zunehmend unter Druck. Zum einen durch die stärkere Eigenversorgung der Konsumenten aus den Hausgärten, zum anderen wächst in Westeuropa eine leicht überdurchschnittliche Apfelernte heran. Aus heutiger Sicht erwarten d

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 020

Frischware

Bel leidet unter Konsumschwäche

Absatz in Westeuropa rückläufig - Deutliches Umsatzplus

Paris. Die Fromageries Bel hat in der ersten Jahreshälfte einen starken Gewinneinbruch hinnehmen müssen. Laut Konzernangaben sei schon jetzt klar, dass der Gewinn auch im Gesamtjahr 2008 geringer ausfallen werde als 2007. In den Monaten Januar bis Juli w

[1298 Zeichen] Tooltip
GEWINNEINBRUCH - Fromageries Bel in Zahlen
€ 5,75

 
weiter