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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal kennt keine Grenzen

    Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

    Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

    p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

    [4416 Zeichen] Tooltip
    L'Oreal: Kennzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

    Industrie

    L'Oreal forciert globale Expansion

    Umsätze des Kosmetikkonzerns durch Maybelline beflügelt - Ertrag wächst zweistellig

    p.s. Paris, 24. April. Der französische L'Oreal-Konzern will die internationale Expansion zügig vorantreiben. Lindsay Owen Jones, Chef des weltweit größten Kosmetikanbieters, will bis zum Jahr 2000 mehr als 50 Prozent der Umsätze außerhalb Europas und jew

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 116

    Industrie

    Korea / Bekleidungsimport

    Zweistelliges Plus

    bo Seoul - Was sich in Südkorea im vergangenen Jahr schon klar abzeichnete, hat sich in diesem Jahr bislang bestätigt: Die koreanischen Verbraucher sind bereit, für ausländische Bekleidung viel Geld auszugeben. Das gilt nach Angaben des Branchenverbandes

    [1225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris mit Gewinnzuwachs

    Hohes Plus bei Zigaretten - Schwaches Foodgeschäft in Europa

    k.d. Frankfurt, 26. Oktober. Der Tabak- und Nahrungsmittelkonzern Philip Morris weist für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Anstieg des Nettogewinns um rund 16 Prozent auf 1,43 Mrd. US-Dollar aus. Der Umsatz lag mit 16,58 Mrd. um 1 Mr

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 082

    Industrie

    Neue Bücher

    Osteuropa unter der Lupe

    TW Frankfurt - Euro-Fashion-Marketing (Mentalitäten - Mode - Menschen Teil 2 - Osteuropa) ist eine Fortführung der 1992 erschienenen Analysen des westeuropäischen Outfitmarktes. 1994 wurden die osteuropäischen Länder untersucht. Das vorliegende Buch soll

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 106

    Industrie

    Gruppo-Bonazzi: Veroneser verstärken ihre Produktionsbasis im Ausland

    Nischenpolitik füllt die Kassen

    gd Mailand - Der italienische Textilkonzern Gruppo Bonazzi in Verona baut zunehmend ausländische Kapazitäten auf, um auf den internationalen Märkten konkurrenzfähig zu bleiben. Dahinter steht die Erkenntnis, wie Firmenchef und Gründer Carlo Bonazzi gege

    [4904 Zeichen] € 5,75