Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 032

    International

    Die Generation Next ist schwer zu packen

    Trendforscher präsentieren Studie über die 17- bis 25jährigen / Wachsende Skepsis gegenüber der Massenkommunikation / Stil- Vorschriften sind verpönt

    MADRID Auf die Generation X folgt nun die Gen Next, die 17- bis 25jährigen. Ihre spezielle Art, die Gruppe zu leben, ihre Kriterien bei der Markenwahl und ihre Skepsis gegenüber der Massenkommunikation unterscheiden sie von der Vorgängergeneration. Die

    [8209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

    McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

    MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

    [4374 Zeichen] € 5,75