Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Expansionsbasis an der Moldau

    Die tschechische Hauptstadt Prag ist günstigster Ausgangspunkt für die Erschließung neuer Märkte im Osten. Nicht nur Ahold und Kaufland haben das erkannt. Von Peter Vonhoff

    [5809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Aufbruch nach Europa

    Am 17. August 2001 eröffnete als erstes ECE-Objekt in Polen die "Galeria Dominikanska" im Zentrum Breslaus. Rund 100 Geschäfte bieten dort auf einer Verkaufsfläche von 30000 qm ein vielfältiges Angebot. Ein gutes Drittel sind regionale, etwa 50 Prozent na

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 053

    Journal Vertriebskonzept

    Entwicklung in Europa

    Neue Zahlen und Daten zum Shopping-Center-Bestand

    Zur Berliner Jahrestagung (5. bis 8.April) legte der ICSC Europe, die europäische Organisation des in den USA beheimateten Spitzenverbandes der Shopping-Center-Industrie, eine neue Studie vor. "Shopping-Center-Entwicklung in Europa, Jahr 2000 Stand und Zukunftsaussichten", so der Name der Untersuchung, umfasst Daten und Fakten aus 24 Ländern.

    [3514 Zeichen] Tooltip
    Neue Shopping Center-Eröffnungen

    Shopping Center-Fläche pro 1000 Einwohner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    SB-Warenhäuser und Fabriken

    Yimpas Holding ist zweitgrößter Filialist der Türkei mit großer Fertigungstiefe

    Die Yimpas Aktiengesellschaft ist mit 15 Fabriken, 43 Yimpas-SB- Warenhausfilialen sowie Surtas-Baumärkten und LAN-Supermärkten das zweitgrößte Handelsunternehmen der Türkei. In Deutschland will das Unternehmen langfristig ein Dutzend SB-Warenhäuser eröff

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Einkaufen wie in der Türkei

    Yimpas plant ein Dutzend bikulturelle SB-Warenhäuser / Von Jörg Rode

    Die türkische Aktiengesellschaft Yimpas plant die Errichtung von rund einem Dutzend SB-Warenhäusern mit türkisch-deutschem Sortiment in der Bundesrepublik. Das 4500 Quadratmeter große Geschäft in Offenbach gibt einen Eindruck von dem Konzept, mit dem Yimp

    [9034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Norm hilft bei Umweltschutz

    Veröffentlichung durch DIN setzt ISO 14001 in Deutschland in Kraft - Verhältnis zu EG-Öko-Audit noch ungeklärt

    In diesen Tagen wird die ISO 14001, die internationale Norm für Umweltmanagementsysteme (UMS), vom Deutschen Institut für Normung (DIN) in Kraft gesetzt. Damit wird es künftig zwei Maßstäbe für UMS geben: Die ISO 14001 und die EG-Öko-Audit-Verordnung 1836

    [10798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Größe ist kein Qualitätsmerkmal

    SB-Warenhaus-Strategien in Europa - Expansion und Differenzierung / Von Dr. Thomas Roeb

    Seit den 60er Jahren hat sich der Einzelhandel stark verändert. Die früher so weit verbreiteten Tante-Emma-Läden sind in Nordeuropa fast alle verschwunden und haben den großflächigen Verkaufsstätten Platz gemacht.In Westeuropa geht heutzutage kaum noch ei

    [20406 Zeichen] € 5,75