Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 036

    Medien International

    Digital-TV In Großbritannien können bereits 7 Millionen Haushalte mit interaktivem Fernsehen versorgt werden

    Murdoch liefert mit BSkyB ein Modell für den Kontinent

    London / Auf der britischen Insel ist man in Sachen Digitalfernsehen schon einen Schritt weiter. Das britische Fernsehen bietet bereits in einem Viertel aller Haushalte digitale Empfangsmöglichkeiten. Per Rückkanal und Telefonmodem via Satellit versorgt d

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 066

    Medien International

    Radikale Veränderungen im indischen TV

    Programm und Werbung im Staatsfernsehen werden streng reglementiert / Regionale Privat-TV-Sender legen zu / Hinduisierung und kulturelle Vielfalt

    FRANKFURT Während die Anfangsjahre des indischen Fernsehens von einem Schwerpunkt auf Erziehung, Bildung und Aufklärung geprägt waren, geht der Trend seit Jahren in Richtung Unterhaltung. Der Wandel ist teilweise so radikal, daß man von einer Unterhaltung

    [11596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 062

    Medien International

    Brasiliens Medien im Zeichen von Globo

    48 Prozent des inländischen Werbemarkts in der Hand des Multis / Globo viertgrößtes Privat-TV-Netz der Welt / Millionen-Investitionen in Telenovela- Produktion

    RIO DE JANEIRO Das Familienunternehmen Globo ist der größte Medienkonzern Brasiliens und nach der mexikanischen Televisa der zweitwichtigste in Lateinamerika. Die englische Fachpublikation für Fernsehen "Television Business International" (TBI) weist Glob

    [11464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 047

    Medien International

    Privatsender ringen um Polens TV-Markt

    Sechster Privatsender TVN startet mit 225 Millionen Mark Budget/RTL 7 will polnisches Profil schärfen/Polsat schöpft ein Drittel des TV-Werbebudgets ab

    WARSCHAU Neue TV-Sender verschärfen den Wettbewerb auf dem polnischen TV- Markt, der sich erst 1993 für private Anbieter öffnete. Mit RTL 7 startete Ende 1996 das vierte nationale Vollprogramm, Anfang März kam der Musiksender Polsat 2 dazu. Im Herbst wird

    [8177 Zeichen] € 5,75