Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 4

Nachrichten

11,4 Milliarden US-Dollar für mobile Werbung

Die weltweiten Ausgaben für mobile Werbung werden in diesem Jahr auf insgesamt 11,4 Milliarden US-Dollar, umgerechnet knapp 8,6 Milliarden Euro, steigen. Davon entfallen 1,4 Milliarden Euro auf Westeuropa. Das sagt das US-amerikanische Marktforschung

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 004

Nachrichten

11,4 Milliarden US-Dollar für mobile Werbung

Die weltweiten Ausgaben für mobile Werbung werden in diesem Jahr auf insgesamt 11,4 Milliarden US-Dollar, umgerechnet knapp 8,6 Milliarden Euro, steigen. Davon entfallen 1,4 Milliarden Euro auf Westeuropa. Das sagt das US-amerikanische Marktforschungsunt

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Bilanz Fachzeitschriften verbuchen Umsatzrückgang / Zahl der neuen Titel wächst / Online nicht kostendeckend

Fachverlage hoffen auf die Wende

Frankfurt / Ausgerechnet zum Fachpresse-Kongress in Wiesbaden, wo die Verleger eigentlich glanzvoll auf ihr zehnjähriges Verbandsjubiläum anstoßen wollen, schüttet die aktuelle Jahresbilanz einige Wermutstropfen in den Jubel-Cocktail: Da die Konjunktur- u

[3198 Zeichen] Tooltip
Fachpresse verstärkt Online-Aktivitäten
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Verlage Mathias Döpfner baut Springer um

O, du heilige Rendite

Berlin / Der designierte Vorstandschef des Axel-Springer-Verlages, Mathias Döpfner, hat erstmals seine Vorstellungen zur Weiterentwicklung des Konzerns dargelegt. Er hat drei Eckpfeiler definiert, mit denen die Profitabilität des Verlagshauses gesteigert

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Print Jürgen Todenhöfer strukturiert wichtige Profit-Center von Hubert Burda Media neu/ Welte zurück zu Bunte

Das Rotationsprinzip aus München

München / Im Arabellapark erinnert so manches in diesen Tagen an die sportlichen Vorbilder des FC Bayern: Per Rotationsprinzip ordnet der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jürgen Todenhöfer die Mannschaftsteile, sprich Profit-Center, neu. Das tut de

[3697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

Daimler-Chrysler stärkt sein Image

Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

Deutsche Bank sucht Entscheider

Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kompass durch die TV-Branche

IP und CLT-Ufa analysieren mit ,,Television 99'' die TV-Märkte

CANNES In ihrer sechsten Ausgabe stellt die Dokumentation "Television - European Key Facts" fast 500 Fernsehsender in 34 Ländern Europas sowie in Japan und den USA vor. Das vom RTL-Vermarkter und CLT-Ufa herausgegebene Nachschlagewerk befasst sich auf r

[1946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kräftiger Schub in Osteuropa

TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter