Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Print Jürgen Todenhöfer strukturiert wichtige Profit-Center von Hubert Burda Media neu/ Welte zurück zu Bunte

    Das Rotationsprinzip aus München

    München / Im Arabellapark erinnert so manches in diesen Tagen an die sportlichen Vorbilder des FC Bayern: Per Rotationsprinzip ordnet der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jürgen Todenhöfer die Mannschaftsteile, sprich Profit-Center, neu. Das tut de

    [3697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kräftiger Schub in Osteuropa

    TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

    KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

    [1273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    P&G führt bis 2001 weltweit zwei Reinigerprodukte ein

    CINCINNATI In einer der nach Firmenangaben schnellsten globalen Produktneueinführungen startet Procter & Gamble im Juli weltweit zwei neue Produkte. Binnen der nächsten 18 Monate kommen das Trockenwaschmittel Dryel (Agentur: Leo Burnett) und das Reinigung

    [528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Consell-Tochter Greco betreut weiterhin 4711

    Düsseldorf Die Consell-Tochter Greco hat das Budget des Markenklassikers 4711 verteidigt. Um die von Mueelhens, Köln, vertriebene Eau-de-Toilette-Range hatten die Frankfurter Agenturen Bates, Borsch, Stengel & Partner sowie DMB&B gegen den im sechsten Jah

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Werbeprognosen für 1996

    Investitionen außerhalb der USA über 200 Milliarden Dollar

    NEW YORK 1996 ist laut Prognose-Guru Robert J. Coen von McCann-Erickson das dritte Jahr, in dem das Wachstum der Werbung signifikant das der Gesamtwirtschaft übertreffen wird. Die US-Werbebranche dürfe im nächsten Jahr einen Zuwachs um 7,8 Prozent auf 1

    [1405 Zeichen] € 5,75