Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 064

    Report Automarketing

    Turiner Aufholjagd

    Fiat ist mit dem Grande Punto der bitter benötigte Absatzerfolg bislang gelungen. Nach der harten Sanierungsphase soll eine Modelloffensive einen nachhaltigen Aufwärtstrend bringen.

    Beim Fiat-Konzern ist das Jahr 1 nach der Wende angebrochen. So jedenfalls sieht es das italienische Traditionsunternehmen, das nach den Sanierungsmaßnahmen im 4. Quartal 2005 erstmals nach 17 Quartalen operativ wieder schwarze Zahlen schrieb. Mit dem Gr

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75