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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 114

Das Jahr Prognosen 2011

Auf welches Konsumklima muss sich der Handel 2011 einstellen?

Josef Sanktjohanser, HDE, Berlin: Der Einzelhandel wird die jetzige konjunkturelle Dynamik mit ins nächste Jahr nehmen. Aber einfach wird 2011 für die Branche dennoch nicht werden. Höhere Sozialabgaben und Steuern lassen den Verbrauchern weniger für den

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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

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MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 090

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode 2007/2008

Der geteilte Himmel

Eigentlich propagierte die Mode Eleganz in Reinkultur. Dann explodierte Casual. Von Peter Paul Polte

Dieser Tage kam eine Einladung zum Tee mit der Fürstin Gloria. Joseph Voelk von "The Corner" in Berlin hatte die Idee zu einem High Tea in seinen Räumen. Eine gute Idee und Ausdruck der Suche nach Form und Etikette. Kein Wunder. In unserer Gesellschaft ä

[6896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Business

VF: Wachstum auf sechs Säulen

Weltgrößter Bekleidungsanbieter will 2007 die Sieben-Milliarden-Dollar-Hürde nehmen - Endkundengeschäft soll ausgebaut werden

Durch strategische Übernahmen und die kontinuierliche Expansion mit bestehenden Marken hält der US-Bekleidungsriese VF Corporation bereits seit vielen Jahren die Spitzenposition im Ranking der weltweit größten Bekleidungsunternehmen. 2007 soll die 7 Mrd.

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

[9395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 050

Business Industrie

Türken setzen auf Russen

Verbände kooperieren und setzen die Industrie unter Druck

Die türkische und die russische Bekleidungsindustrie wollen künftig eng zusammenarbeiten und insbesondere den Informationsaustausch sowie die Geschäftsbeziehungen ihrer Unternehmen fördern. Das vereinbarten die Branchenverbände beider Länder am Rande der

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 020

News Kommentar

Wer zu spät kommt...

Die Mode-Märkte in Westeuropa sind dicht besetzt und satt, die Nischen eng. Wer wachsen will, schaut nach Osten. Chancen und Risiken liegen dort dicht beieinander.

Alle reden von Russland. Wir auch. Nachdem sich der Wirbel um Münteferings "Heuschrecken" etwas gelegt hat, scheinen die Russen jetzt die Bedrohung Nummer eins für das Wohlergehen der deutschen Wirtschaft zu sein. "Die Russen kommen", titelten der Berlin

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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 024

Business Thema

Der Rubel rollt

Handel und Industrie sind sich einig wie selten: Der russische Modemarkt weist Zuwachsraten auf wie kaum ein anderer in der Welt. Ein Ende des Booms ist vorerst nicht in Sicht. Die Goldgräber stecken ihre Claims ab. Wer zu spät kommt, hat mindestens

"Wer heute in Russland unter 50% Wachstum hat, gilt schon als underperformer", sagt Bernd Bothe. Schon in wenigen Jahren werde der Markt von der Gesamtgröße dem deutschen entsprechen und ihn wahrscheinlich sogar übertreffen. Der geschäftsführende Partner

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Riesen-Potenzial in den Millionenstädten Russlands

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSHÄNDLER - Gehobenes mittleres Preissegment, Casualwear, ohne Wäsche, Sport-, Pelz-, Leder-, Kinderbekleidung
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HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

H&M kennt keine Altersgrenze

Mit Madonna verabschiedet sich die schwedische Textilkette vom Teenie-Label / Kaufkräftige Kunden im Fokus / Stagnation in Deutschland

Als Hennes & Mauritz die Zusammenarbeit mit Madonna ankündigte, war Häme programmiert. Die Queen of Pop sei zu alt, unkten US-Werbeexperten. Die Zielgruppe der schwedischen Textilkette seien junge Frauen und Madonna dafür nicht mehr aktuell. Doch die Kri

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 033

Journal

"Dahin, wo das Geld ist"

Dr. Henning Kreke, Vorstandschef der Douglas-Holding, über den Wettbewerb im Parfümeriegeschäft und die Wachstumsperspektiven des Konzerns

[12346 Zeichen] € 5,75

 
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