Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

Report Automarketing I/2016

Überholen auf neuem Terrain

Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

[7201 Zeichen] Tooltip
Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Vin&Sprit lassen Verkaufspläne der Regierung kalt

Trotz möglicher Veräußerung größte Marketingkampagne für "Absolut Vodka" vor dem Start

Frankfurt, 3. Mai. Die von der schwedischen Regierung geplante Privatisierung des Staatsunternehmens Vin&Sprit kann das Managment in seinem Tagesgeschäft nicht verunsichern. Nach dem Motto "Business as usual" steht der Spirituosenhersteller sogar vor dem

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Service Marketing

Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

Daimler-Chrysler stärkt sein Image

Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

Deutsche Bank sucht Entscheider

Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

[3659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 056

Fashion

Enka Futterstoff-Branchentreff in Oslo: From Tree to Textiles

Familientreffen

165 Gäste aus der gesamten deutschen Konfektion und aus der Futterstoffweberei haben sich am letzten Wochenende auf Einladung von Enka in Oslo getroffen. Anlaß: Produktinnovationen und Werbekampagnen für Enka Futterstoff und eine Reise an den Ursprung der

[6696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Industrie

Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

Aufholjagd in Deutschland

up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

Industrie

Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

Sieh mal an

mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

[10836 Zeichen] € 5,75

 
weiter