Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

Industrie

Procter & Gamble verbessert Profit

Insgesamt verhaltene Umsatzentwicklung - Deutlicher Zuwachs in Osteuropa und Asien

p.s. Frankfurt, 1. Oktober. Procter & Gamble hat das Geschäftjahr 1996/97 (30. Juni) weltweit mit einem leichten Umsatzplus und einer zweistelligen Ergebnisverbesserung abgeschlossen. Die Erlöse des in Cincinnati beheimateten Konsumgüterkonzern klettert

[4087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Diese Woche

Hoechst-Textilfaser: Joint Venture mit Multikarsa geplant

fg Frankfurt - Die Hoechst AG will ihr europäisches Geschäft mit Textilfasern samt dem Markennamen Trevira in ein Gemeinschaftsunternehmen mit der indonesischen Gruppe Multikarsa Investama, Jakarta, einbringen. So steht es in einem "Letter of Intent". I

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 017

Industrie

Procter weltweit mit mehr Profit

Konzernchef Pepper hält die Wachstumsraten für verbesserungsfähig

p.s. Frankfurt, 30. April. Der US-Konzern Procter & Gamble verbucht für das dritte Quartal einen um 16 Prozent höheren Nettogewinn. Nach einer in den ersten Monaten des Geschäftsjahres vergleichsweise schwachen Entwicklung kletterte der Nettogewinn im Z

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

Industrie

Markt für Pflanzenöle ist gesättigt

Wachstum beendet - Frost & Sullivan sieht europaweite Stagnation auf hohem Niveau

k.d. Frankfurt, 21. November. Der westeuropäische Markt für Pflanzenöle ist nach starken Wachstumsphasen während der 70er und 80er Jahre nun gesättigt. Zu dieser Einschätzung kommt die Unternehmensberatung Frost & Sullivan. Einer Marketinganalyse zufolg

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 095

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Andreas G. Mänz , 35, ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Dialok Global Network Marketing GmbH, Essen, einer hundertprozentigen Tochter der Thyssen Telecom AG. Der bisherige Geschäftsführer, Horst Weber , ist ausgeschieden. Mänz

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Oracle hat seine Organisationsstuktur neu gestaltet

Vier Geschäftsbereiche sollen Expansion in Europa, im Nahen Osten und Afrika vorantreiben

LZ. München, 29. August. Die Oracle Corporation, Redwood Shores (Kalifornien), hat ihre Organisationsstruktur für den Geschäftsbereich Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) neu gestaltet. Mit Hilfe der neuen Struktur will sich der Softwarehersteller ver

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 018

Industrie

Danone plant Wachstum

Restrukturierungen sollen bessere Margen bringen

j.b. Paris, 13. Juni. Umgerechnet 531 Mio. DM hat die Danone S.A., Paris, als Rücklagen für ein europaweites Restrukturierungsprogramm bereitgestellt. Der Nettogewinn des Konzerns lag deshalb 1995 um 40 Prozent unter dem des Vorjahres. Bei gleichen Stru

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 018

Industrie

Interbrew mit hohem Nettogewinn

Belgische Brauereigruppe blickt zuversichtlich nach Osteuropa

p.s. Frankfurt, 2. Mai. Die belgische Braugruppe Interbrew S.A. meldet einen Nettoprofit von 3,4 Mrd. bfr. für die letzten 15 Monate bis einschließlich Dezember 1995. Der Umsatz wird für diesem Zeitraum auf 82 Mrd. bfr. beziffert. Der Cash flow wuchs au

[1860 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter